2906 Festanstellungen in der Region Rosenheim

Chemisch-technischen Assistenten / Chemielaborant / PTA (m/w/d) – Qualitätskontrolle Tonika
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl
Top-Job Teilweise Homeoffice

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme und Biomasse nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, befristet für 2 Jahre und in Vollzeit in das Qualitätskontrolllabor in Bruckmühl ein als   Chemisch-technischen Assistenten / Chemielaborant / PTA (m/w/d) – Qualitätskontrolle Tonika   Das Qualitätskontrolllabor-Team, bestehend aus 25 Kolleg:innen, überwacht den Herstellungsprozess unserer Produkte vom Anfang bis zum Ende. Wir führen regelmäßig strenge Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nach der Freigabe des Produkts führen wir Stabilitätsprüfungen durch, um auch langfristig eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Begeisterung und sind stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten.

Top-Job Teilweise Homeoffice

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn
Arbeit vor Ort

#ordentlichestelle Ab dem 01.09.2025 in Vollzeit Wir freuen uns auf Dich!  Wir haben uns nämlich auf Dich vorbereitet. Wir wissen, was Dir wichtig ist und was Du von uns erwartest. Wir wollen Dich nicht nur zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement ausbilden, wir wollen Dich auch optimal begleiten und fördern. Deine Zukunft haben wir immer im Blick und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Traumjob. Wir sehen Dich als Individuum, akzeptieren Deine Schwächen und fördern Deine Stärken und es ist uns wichtig, Dir von Anfang an die Wertschätzung zukommen zu lassen, die Du verdient hast. Nicht nur deshalb möchten wir Deine Ausbildung bei uns in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn, mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich würdigen und fördern.  Wenn Du unsere Anforderungswünsche erfüllst, schick uns bitte Deine Bewerbung. Es freut uns, dass Du Dir die Zeit nimmst und wir Dich hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Dich: Du hast die mittlere Reife. Du überzeugst durch Dein Interesse an kaufmännischen Fragestellungen und hast Freude am Organisieren und Planen. Zu Deinen Stärken gehören ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, eine sichere Rechtschreibung sowie Geschick im Umgang mit Zahlen. Die Zusammenarbeit im Team macht Dir Spaß. Du bist zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Dir sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Dich: ORDENTLICHE AUSBILDUNG Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung Eine tarifliche Ausbildungsvergütung nach AVR (Caritas) Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche eines großen karitativen Trägers Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen:  Personalmanagement, Unternehmenskommunikation, Marketing, Recruiting, Buchhaltung, Fakturierung, Assistenz uvm. Eine sinnstiftende und wertgeschätzte Tätigkeit Besuche unserer Einrichtungen und Mitgestaltung verschiedener Projekte Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Engagierte Ausbildungsbeauftragte und ein motiviertes und unterstützendes Team Blockunterricht in der Berufsschule Miesbach bzw. München Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gehalt 1. Ausbildungsjahr: 1.218 € Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing  Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Dir Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020906-389 gerne zur Verfügung. Bewirb Dich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Arbeit vor Ort
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – 2 Schicht
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl
Arbeit vor Ort

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme und Biomasse nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Team Drogenbearbeitung in Bruckmühl ein als   Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – 2 Schicht   In der Pharmazie steht die Bezeichnung „Droge“ für getrocknete Kräuter. Diese werden in unserer Abteilung „Drogenbearbeitung“ angeliefert und von uns (15 Anlagenführer) durch verschiedene Bearbeitungsschritte für die weitere Produktion aufbereitet. Wir sind der erste Schritt einer Produktionskette, die in den Abteilungen Tee, Flüssig- und Extraktproduktion und Flüssigkonfektionierung weitergeführt wird. Wir betrachten uns deshalb als Herz der Produktion und haben damit einen wichtigen Anteil an der reibungslosen Versorgung der anderen Produktionsbereiche mit Rohstoffen. Das begeistert uns jeden Tag.

Arbeit vor Ort
Front Office ManagerIn (m/w/d)
Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa / Färber Hotelbetriebs GmbH
Bayerisch Gmain
Arbeit vor Ort

Front Office & Guest Relations Manager (m/w/d) Bayerisch Gmain | Vollzeit | Unbefristet Du bist eines der Gesichter unseres Hauses – ob beim herzlichen Empfang, beim Check-out oder als erste Ansprechperson für unsere Gäste? Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise, eine „Hands-on-Mentalität“ und echte Leidenschaft für die Arbeit an der Rezeption mit? Dann werde unser neuer Front Office & Guest Relations Manager! Werde Teil der Klosterhof-Familie und Leitung des Hotelempfangs! Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, Urlaubsgestalter, Genussbringer und Mit-Anpacker. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass jeder Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Deine Hauptaufgaben: Leitung des Empfangs: Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs an der Rezeption. Gästebetreuung: Persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste vom Check-in bis zum Check-out, inklusive Reklamationsmanagement. Front Office Prozesse: Pflege und Verwaltung der Gästekartei im PMS-System (Protel) sowie Tagesabschlüsse und Kassenführung. Qualitätsmanagement: Evaluierung und Optimierung von Abläufen sowie Erstellung und Umsetzung von Standards (SOPs). Individuelle Gästebetreuung: Betreuung von Stammgästen, VIPs sowie Bloggern und Influencern. Mitarbeiterführung: Weiterentwicklung und Training des Front Office Teams gemeinsam mit der stellvertretenden Empfangsleitung. Teamplanung: Dienst- und Urlaubsplanung für das Front Office Team. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung und anderen Bereichen des Hotels. Das bringst du mit: Erfahrung als Front Office Manager oder Stellvertretung in der gehobenen Hotellerie. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gastgewerbe oder Tourismus. Leidenschaft für die Arbeit an der Rezeption und Freude daran, Gäste und Team zu begeistern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie technisches Know-how (MS Office und idealerweise Protel). Organisationstalent und die Fähigkeit, Abläufe zu optimieren und Probleme lösungsorientiert anzugehen.   Das bieten wir dir: Attraktive Arbeitsbedingungen: Unbefristeter Vertrag, 5-Tage-Woche, keine Teildienste. Gestaltungsfreiheit: Bringe deine Ideen ein und gestalte den Empfangsbereich aktiv mit. Entwicklungsmöglichkeiten: Fort- und Weiterbildungen, individuell abgestimmt auf deine Ziele. Work-Life-Balance: Elektronische Zeiterfassung, Nutzung des Fitness- und Yogaraums sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche. Vergünstigungen: Rabatte für Übernachtungen, Restaurant, Bar und Wellnessbereich für dich, deine Familie & Freunde. Teamgeist: Regelmäßige Teamevents und Aktivitäten in einer der schönsten Regionen Deutschlands.   Unsere aktuellen Auszeichnungen & Bewertungen: "Spa Managerin des Jahres 2024" / Deutscher Wellnessverband “Kulinarische Neuentdeckung des Jahres 2024” / 12 Monate, 12 Sterne 100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck 2024 Falstaff 87 Punkte / 2 Gabeln Schlemmer Atlas / 3.5 Bestecke Green Spa Awards 2023 Top 3 - Red Spa Media Top Company 2023 bei Kununu / Arbeitgeberbewertungen Vize Weltmeistertitel “Schwedische Massage” / Massage WM Kopenhagen 2023 Spa Personality Top 3 / Wellness Aphrodite 2023 16 Punkte / 2 Lilien - Relax Guide 2023 Travelers' Choice Certificate of Excellence 2023 - Tripadvisor "Die besten Wellnesshotels mit Medical Spa Deutschlands 2023" - Connoisseur Circle "Die besten Hotels des Jahres 2023" - Falstaff Travel Eco Label 2022 - Das offizielle Umweltzeichen der EU  Bereit, bei uns einzuchecken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa  Standort: Bayerisch Gmain Eintrittsdatum: Ab sofort

Arbeit vor Ort
Fachkraft für Lagerlogistik - Bereichskoordinator (m/w/d)
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl
Arbeit vor Ort

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme und Biomasse nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Team Drogenbearbeitung in Bruckmühl ein als   Fachkraft für Lagerlogistik - Bereichskoordinator (m/w/d)   In der Pharmazie steht die Bezeichnung „Droge“ für getrocknete Kräuter. Diese werden in unserer Abteilung „Drogenbearbeitung“ angeliefert und von uns (15 Anlagenführer) durch verschiedene Bearbeitungsschritte für die weitere Produktion aufbereitet. Wir sind der erste Schritt einer Produktionskette, die in den Abteilungen Tee, Flüssig- und Extraktproduktion und Flüssigkonfektionierung weitergeführt wird. Wir betrachten uns deshalb als Herz der Produktion und haben damit einen wichtigen Anteil an der reibungslosen Versorgung der anderen Produktionsbereiche mit Rohstoffen. Das begeistert uns jeden Tag.

Arbeit vor Ort

1 Filter aktiv