Mitarbeiter
36
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

WHN Technologies GmbH als Arbeitgeber

Innerlohener Str. 10-12, 83355 Grabenstätt

WHN Technologies ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Grabenstätt am Chiemsee. Mit unseren innovativen und smarten Systemlösungen für Handhabungssysteme und Drehmomentabstützungen heben wir uns signifikant von unseren Marktbegleitern ab.


Nicht nur durch den Einsatz moderner Materialien wie Carbon und Aluminium, verfügen unsere Systeme über herausragende Eigenschaften. So wurde unsere X-Arm Roboterhand Gewinner des diesjährigen Robotics Awards und ist für den German Design Award nominiert. Darüber hinaus verfügen wir über etliche Patente und investieren auch weiterhin in die Entwicklung neuer und ergänzender Technologien und Produkte.


Wir sind stolzer Lieferant für Premiumkunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, sowie aus der Luftfahrt und Chemie. Unsere spannenden Projekte führen uns nicht nur in deutsche und europäische Werke, sondern auch nach Asien und Amerika. Von einzelnen Systemen, über Prozesszellen, bis hin zu kompletten Montagelinien vertrauen Kunden auf unsere Lösungen.


Unseren dynamischen Wachstumskurs ermöglicht ein hoch engagiertes Team aus Kollegen, deren einzelne Aufgabenbereiche sehr wichtig für das Unternehmen sind. Bei uns zählt die Qualität der Arbeit mehr als Rang und Titel.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WHN Technologies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Gusterhuber

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Dr. Susanne Vogel
Hit Counter