Steuerkanzlei Fricke + Kollegen PartmbB
Mitarbeiter 26
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.fricke-g.de

Steuerkanzlei Fricke + Kollegen PartmbB als Arbeitgeber

Görlitzer Straße 21, 83395 Freilassing

Ihr Erfolg ist unser Ziel - Dieses Motto verfolgen wir nicht nur bei unseren Mandanten sondern auch bei unseren Mitarbeitern!


Wir sind ein großes Team aus Spezialisten und betreuen unsere Mandanten mit größtem Einsatz - egal ob es die private Einkommensteuererklärung ist oder die Betreuung eines weltweit tätigen Konzerns.


Damit wir für unsere Mandanten herausragende Leistungen erzielen können halten wir uns durch ständige Weiterbildung fit. Schon in der Ausbildung legen wir bei unseren Mitarbeitern die Grundlagen, sich später auf einen bestimmten Bereich spezialisieren zu können. Dies könnte sein:


Finanzbuchführung

Wir erstellen für unsere mittelständischen Mandanten die monatliche Finanzbuchführung. Dabei werden die Buchungen schon so weit erledigt, dass das Ergebnis der lfd. Buchhaltung schon dem des Jahresabschlusses gleicht.

Durch innovative Automatisierung verschwenden wir keine Zeit mit der Datenerfassung sondern kümmern uns um die Aussagekraft und die fachliche Richtigkeit unserer Arbeitsergebnisse.


Lohnabrechnung

Wir sind häufig gefragter Spezialist, wenn es um grenzüberschreitende Lohnthemen geht. Mit unserem Spezial-Know-How können wir die schwierigsten Fälle lösen. Durch rationelle Prozesse und Software-Tools können wir auch größere Datenmengen verarbeiten und immer schnell reagieren.


Jahresabschluss

Rationell, günstig und in hoher Qualität fertigen wir Einnahme-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüsse, je nach dem Bedürfnis unserer Mandanten. Durch unseren Qualitäts-Fahrplan werden bei der Abschlusserstellung bereits häufige Fehlerquellen beseitigt. Diese hohe Qualität bestätigen uns auch zahlreiche Prüfungen durch das Finanzamt, die ohne nennenswerte Mehrergebnisse durchgeführt werden.


Steuererklärungen, Beratung

Egal in welcher Lebenslage, wir sind verlässlicher Partner unserer Mandanten. Mögliche Tätigkeitsbereiche wären hier: Beratung bei Kauf und Verkauf von Immobilien, Unternehmensbewertung, Erbfolge und Unternehmensnachfolge, Finanzierung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Lösung umsatzsteuerlicher Sachverhalte, Vorsteuervergütungen im Ausland, usw.

Uns steht ein breites Netzwerk an österreichischen Steuerberatern und deutschen sowie österreichischen Rechtsanwälten zur Verfügung, die wir ggf. in unsere Arbeit einbinden können.



Wir sind Dauergäste bei Fortbildungsveranstaltungen und fördern die berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.


Werden Sie Teil eines hervorragenden Teams. Einen abwechslungsreicheren Beruf finden Sie bestimmt nirgends.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steuerkanzlei Fricke + Kollegen PartmbB eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Unterrainer
Görlitzer Straße 21, 83395 Freilassing
munterrainer@fricke-g.de
Telefon: 0865449600

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.