Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

MSW Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft als Arbeitgeber

Salzburger Straße 6, 83329 Waging am See

Wir sind eine etablierte, mittelständische Steuerkanzlei in Waging am See mit drei Partnern und einem Team von knapp 25 Mitarbeitern.

Mit unserem zukunftsorientierten Beratungskonzept sehen wir uns für kommende Herausforderungen bestens gerüstet. Hierfür gehen wir mit unseren Mandanten und unserem Team digital in die Zukunft und bieten alle steuerlichen Prozess digital an.

Dabei ist es immer unser Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen, in materieller, vor allem aber in menschlicher Hinsicht. Dieser Grundsatz bestimmt die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten genauso wie den kollegialen Umgang im Team.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MSW Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Florian Willmann
Hit Counter