Mitarbeiter
210
Branche
Einzel- und Großhandel

CALIDA GROUP DIGITAL GmbH als Arbeitgeber

Högeringer Straße 27, 83071 Stephanskirchen

CALIDA GROUP DIGITAL GmbH


Wir sehen Karriere als Gemeinschaftsprojekt, bei dem unsere eigenen Ziele das Miteinander mit KollegInnen und KundInnen fördern.


Leidenschaft für Wäsche und Handel prägen unser Unternehmen bereits seit 1890, dem Jahr der Firmengründung und Eröffnung eines Fachgeschäfts in der Rosenheimer Innenstadt. 100 Jahre später gingen wir mit calida-shop.de den ersten Schritt in eine neue, digitale Welt. Heute konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Online-Geschäft - traditionelle Handelstugenden und Wäsche-KnowHow haben wir erfolgreich digitalisiert. 

Seit März 2017 gehören wir zur international tätigen CALIDA Group mit Sitz in der Schweiz. Als E-Commerce Division übernehmen wir die Verantwortung des Online Business für die Brands der Group.


Heute zeigen wir mit unserem Multibrand-Wäscheshop www.onmyskin.de und unseren Markenshops calida.com, aubade.de, erlich-textil.de und lafuma-moebel.de E-Commerce Kompetenz auf höchstem Niveau, die preisgekrönt ist. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment, die beeindruckende Schnelligkeit unserer Logistik, unsere Beratungskompetenz und unseren liebevollen und perfekten Service.


Als Mitarbeiter:in findet man sich bei CALIDA GROUP DIGITAL in einem lebendigen und sympathischen Team wieder. Durch einen vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander schaffen wir uns gemeinsam eine natürlich angenehme Arbeitsatmosphäre: wir freuen uns auf jeden neuen spannenden Tag miteinander. Das und eine partnerschaftliche, flache Führungsmentalität ermöglichen jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung. Professionalität und Innovationsfreude haben uns in den letzten Jahren stark wachsen lassen, und uns erfolgreich und stark für die Zukunft gemacht.

Und kurz gesagt "Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen" - das ist bei uns möglich!


Durch unsere Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeitmodellen freuen wir uns auf deine Bewerbung - auch wenn du uns nicht in Vollzeit zur Verfügung stehen kannst. Auch auf deine persönlichen Bedürfnisse hinsichtlich Arbeitsort und mobilem Arbeiten gehen wir gerne ein.

 

Auszeichnungen

2020 Digital Commerce Award Zweiter Platz in der Kategorie "Fashion&Accessoires"

2019 Shop Usability Award Gewinner in der Kategorie "Sport & Outdoor" mit craft-sports.de

2018 Shop Usability Award Gewinner in der Kategorie "Mode" mit calida.com

                                            Zweiter Platz in der Kategorie "Bester Markenshop" mit calida.com

2017 Shop Usability Award Gewinner in der Kategorie "Bester Markenshop" mit onmyskin.de

2016 Bayerns Best 50

2012 Wirtschaftspreis der Stadt Rosenheim

 

 






Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CALIDA GROUP DIGITAL GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Carina Bemmerl
HR Business Partner

Firmensitz

Hit Counter