Search
F. Linster & Co. GmbH logo

F. Linster & Co. GmbH

Office

Hauptsitz

Zeppelinstr. 16-18 84544 Aschau am Inn Deutschland

Office

Branche

Industrie, Elektronik und Maschinenbau

Finden Sie uns:

Über uns

Linster: Ihr Partner mit Kompetenz und Leistungsfähigkeit!

Das Familienunternehmen F. Linster & Co. GmbH Edelstahlhandel wurde im Jahre 1952 in Aschau am Inn von Herrn Alexander Linster senior gegründet.
Linster hat sich auf die Edelstahl-Verarbeitung, Lagerung, Anarbeitung und die Herstellung von Edelstahlprodukten spezialisiert und steht heute, nach 60-jähriger Erfahrung als Synonym für eines der größten Sortimente im Edelstahlhandel - europaweit.

Das ausgesuchte Sortiment rostfreier Edelstahlprodukte bei Linster umfasst: nahtlose, geschweißte Edelstahlrohre, Stabstähle, Rohrzubehöre, Armaturen, Flanschen, Bleche, Gewindefittings und Beizpasten. Als bewährter, zeitgemäßer Werkstoff sind Edelstahl-Halbzeuge bei der Herstellung technischer Produkte und Anlagen der Lebensmittelindustrie nicht wegzudenken.

Zusammen mit den Partnern LST Linster Stainless Trading GmbH und SL-Piping GmbH in Hilden bei Düsseldorf sowie BOWA GmbH Apparate- und Behälterbau in Aschau sind wir sicher, unseren Kunden noch näher zu sein und ihnen als effizienter und zuverlässiger Lieferant zur Seite zu stehen.


Unsere Mitarbeiter bestimmen den Erfolg!

Linster bietet neben neuen beruflichen Herausforderungen die Chance auf eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten in einem engagierten und erfolgreichen Umfeld.



Nutzen Sie die Chance für Ihren Karrierestart

Das Unternehmen Linster legt besonderen Wert auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl und ein partnerschaftliches Miteinander, das vor allem durch gemeinsame Ausflüge und Sportaktivitäten gestärkt wird. Fairness, Ehrgeiz, Respekt und Teamgeist stehen hierbei an erster Stelle und sind feste Bestandteile der Firmenkultur. Mit großem Engagement, verantwortungsvollem Arbeiten und der hohen Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter gelingt eine kompetente und zuverlässige Belieferung und Beratung der Kunden.

Ein modernes, offenes und familiäres Umfeld (unter anderem sind wir stolzes Mitglied im www.familienpakt-bayern.de) ist uns dabei sehr wichtig. Neue Büros, Mitarbeitervergünstigungen und die Möglichkeit Fahrräder in Form von Gehaltsumwandlung zu leasen sind nur ein Teil der Dinge, die wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Wir bauen auf unsere Region – seit über 60 Jahren steht das „Wir-Gefühl“ im Vordergrund.



Verstärken Sie unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Organization size

Anzahl der Mitarbeiter

100 - 149 Mitarbeitende

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Kontakt

null null  picture
Sandra Edtmüller  picture

Sandra Edtmüller

Daniel Krug  picture

Daniel Krug

Diplom-Betriebswirt (BA)

Benefits

Parkplatz

Berufsbekleidung

Coaching

barrierefrei

Entfernungspauschale

Mitarbeiterevents

Betriebsarzt

Erholungsbeihilfe

Fortbildung-/-Weiterbildung

Aufmerksamkeiten-(Obstkorb-&-Snacks)

Kaffee-&-Getränke

Betriebliche-Gesundheitsförderung

Betriebssportangebote/Fitnessstudios

Betriebliche-Krankenzusatzversicherung

Internetpauschale

Leasing-Bikes-für-Mitarbeitende

Sachbezüge-im-Rahmen-der-50-€-Freigrenze

Sonderzahlungen

Betriebliche-Altersvorsorge

Vermögenswirksame-Leistungen

Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm