Zahnpflege Fachgeschäft OHG
Mitarbeiter 3
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.zahnpflege-fachgeschaeft.de

Zahnpflege Fachgeschäft OHG als Arbeitgeber

Irlachstraße 1, 83043 Bad Aibling

Bei uns finden sie ausgewählte Mundhygieneartikel und Fachberatung rund um die Mundgesundheit. Fragen wie zum Beispiel "Wie kann ich meine Zähne ein Leben lang gesund erhalten?" Festerer/besserer Zahnersatz durch Implantate - wie geht denn das?" oder "Muss ich mich mit einer Vollprothese abfinden?" werden bei uns im neuen Prophylaxegeschäft beantwortet.

Jobs 1

Minijobber/in für Beratung und Verkauf in Bad Aibling
Zahnpflege Fachgeschäft OHG

WIR … das Zahnpflege-Fachgeschäft in Bad Aibling suchen zur Unterstützung unseres Teams Minijobber/in für Beratung und Verkauf …idealerweise…Fachkenntnisse im Bereich der Prophylaxe Wir freuen uns auf...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnpflege Fachgeschäft OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kerstin Pinder
Marienplatz 11, 83043 Bad Aibling info@zahnpflege-fachgeschaeft.de
Telefon: 0151/21250809

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.