Mitarbeiter
15
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

werbemax GmbH als Arbeitgeber

Kammerer Feld 3, 83123 Amerang

Seit 1991 begeistern wir mit unserem Team Industriekunden aus Süddeutschland und Österreich mit marketingorientierten, innovativen und kreativen Werbegeschenken. In den letzten Jahren haben wir vermehrt Kunden aus ganz Europe über unsere Online-Präsenz gewinnen können. 


Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte und Fullservice-Pakete in der Welt der Werbeartikel. Für unsere kreativen Werbemittel-Konzeptionen wurden wir in den vergangenen Jahren bereits viermal mit bundesweiten Auszeichnungen geehrt.


Ein Arbeitstag bei werbemax ist immer spannend und abwechslungsreich, da wir täglich kreativ auf neue Herausforderungen unserer Kunden reagieren müssen. Partnerschaftliches Miteinander auf allen Ebenen sind die Basis unseres Services und schließlich ein Garant für unser stetiges Wachstum.


Wie läuft‘s bei werbemax … 

Neue Mitarbeiter erwartet bei uns am ersten Tag ein Pate, ein Einarbeitungsplan und ein gezieltes Coaching durch die Geschäftsführung zu Kundenstruktur, Vertriebsarbeit und Sortiment. Unser Wissen teilen wir im Team durch die Organisation in einem Team-Büro. Hier erfolgt schnell ein Austausch, man holt sich Tipps und Tricks und schon kann man erste Ideen beim Kunden vorstellen. Daher sind wir sehr schnell in der Kreation von zielgenauen Vorschlägen.


Wie schaut’s bei werbemax aus …

Seit August 2020 haben wir neue, moderne und zeitgemäße Büroräume in Amerang bezogen. Hier konnten wir uns bereits bei der Planung stark einbringen und unsere Wünsche wurden vom Bauträger bestens umgesetzt. Wir haben einen Fokus auf die Pausenräume gelegt, mit eigener voll ausgestatteter Küche, zwei Aufenthaltszonen und einen Balkon in der Sonne. Und falls man sich mal für eine konzentrierte Arbeit oder eine Telefonaktion zurückziehen möchte, haben wir ein eigenes Büro für diese Zwecke eingerichtet. Parkplätze stehen ausreichend direkt vor dem Büro zur Verfügung und für eine E-Ladezone haben wir bereits die Vorkehrungen getroffen.


Wie sind die so bei werbemax …

Bei uns muss es menscheln, sprich das Miteinander ist maßgeblich für Spaß und Zufriedenheit in der Arbeit. Daher sind gemeinsame Mittagspausen und Aktivitäten gewünscht und werden von uns als Unternehmen unterstützt. Erfolgreiche Projekte und Auszeichnungen werden gerne gefeiert, wie sie fallen. Es muss auch mal im Büro gelacht werden, denn Keller haben wir keinen. Vorrangig geht es darum, dass man gerne ins Büro kommt, seine Fähigkeiten einbringen kann und -nicht zu vergessen- rechtzeitig auch wieder nach Hause geht, denn Work-Life-Balance sorgt für Ausgeglichenheit und Motivation.


Was bietet werbemax als Arbeitgeber …

Grundsätzlich setzen wir auf eigenverantwortliches Arbeiten im jeweiligen Aufgabengebiet. Eigeninitiative ist absolut gewünscht. Dadurch ist selbstständiges Arbeiten möglich. Entscheidungen werden sofort getroffen, das macht uns handlungsfähig. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, jedoch gibt es Kernarbeitszeiten, zu denen wir gerne alle im Team anwesend sind. Home-Office ist auch für uns neu, aber es hat sich bewährt und wird flexibel mit Präsenzzeiten möglich gemacht. Es gibt natürlich auch Gehalt und Urlaub. Die Bezahlung erfolgt leistungsorientiert und daneben bieten wir viele Sonderleistungen wie kostenfreie Getränke, Snacks und sehr viele Muster aus unseren Produktionen.

Jährlich findet ein qualifiziertes Mitarbeitergespräch mit gegenseitigem Feedback sowie Bewertung der Zielvereinbarung und Vereinbarung neuer Ziele und Fördermöglichkeiten statt. Im ersten Jahr bei werbemax findet dieses Mitarbeitergespräch je Quartal statt. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Perspektive, flache Hierarchien und über alles steht der gemeinsame Erfolg. Die neuen Büroräume sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre (Kühldecke, Schallschutz, ergonomische Büromöbel). Wir bieten ein kreatives Umfeld mit viel Entwicklungspotential, bei dem wir die Stärken fördern und jeden einzelnen Mitarbeiter gemäß seinem Potential einsetzen.


Initiativbewerbung

Wir freuen uns stets über Initiativbewerbungen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF, max. 5 MB) an ch@werbemax.de zu.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von werbemax GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christian Höfling

Firmensitz

Hit Counter