Strober & Partner GmbH
Strober & Partner GmbH
Branche Sonstige Branche
Web https://www.strober-partner.de/
Social Media

Strober & Partner GmbH als Arbeitgeber

Tögingerstr. 169, 84453 Mühldorf a. Inn

Der Firmenslogan „Wo Lernen Spaß macht!“ wird bei uns gelebt und ist direkt in unserer DNA verankert – unsere täglichen Handlungen sind darauf ausgerichtet, dass wir unseren KundInnen das beste Erlebnis ermöglichen und dafür gehen wir auch gerne die „Extrameile“.


Als Schulungsanbieter erleben wir gerade spannende Zeiten. Eine Kollegin meinte erst vor kurzem „seit ich vor drei Jahren hier angefangen habe, ist es nie langweilig geworden, da es immer interessante Neuentwicklungen und Ideen gibt“. Unser Arbeitsfeld entwickelt sich nicht nur aufgrund der Corona-Situation dynamisch - wir gestalten die Zukunft stets aktiv mit. Strober & Partner war z.B. das erste Unternehmen der Branche, das nach Beginn der Corona-Pandemie Gefahrgut-Schulungen im virtuellen Klassenzimmer inkl. einer virtuellen Prüfung durchführen durfte und konnte.


Wir bieten unser Angebot auf vielen verschiedenen Kanälen an und sorgen dafür, dass unsere Kunden den speziellen „Strober-Spirit“ in jedem Medium erleben - egal ob im Live-Training im Schulungsraum vor Ort oder Inhouse beim Kunden, im virtuellen Klassenzimmer oder per eLearning. Damit auf den vielen Hochzeiten alles wie geschmiert läuft, braucht es eine fähige und flexible Organisation im Hintergrund.  


Gemeinsam mit unserem handverlesenen Experten-Netzwerk (ca. 25 ExpertInnen) bieten wir neben den gesetzlich verpflichtenden Fach-Schulungen (Gefahrgut, Gefahrstoff, Ladungssicherung, Luftsicherheit, etc.)  eine Vielzahl an Beratungen und Dienstleistungen (z.B. externe Beauftragtenfunktionen) an. Zusätzlich zu den eher trockenen Fach-Themen führen wir auch im Kundenauftrag regelmäßig Teambuildings - & entwicklungen (in-und outdoor) durch.  


Neben der absoluten Kundenzentrierung achten wir aber auch darauf, dass es uns gut geht, denn für uns gilt die Formel „Arbeitszeit ist Lebenszeit“. Da wir den Großteil unsere „Wachzeit“ mit bzw. in der Arbeit verbringen, sorgen wir dafür, dass das Arbeitsumfeld angenehm gestaltet ist. Wir geben unser Bestes, damit unser Team den Slogan „Wo Arbeiten Spaß macht!“ jederzeit unterschreiben würde.


Bei der Unternehmensentwicklung liegt unser Fokus auf der steten Verbesserung unserer Qualität, der fließenden Anpassung der Strukturen, der Beteiligung der Mitarbeiter am Entwicklungsprozess und natürlich der erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte. Als Unternehmen und Privatmenschen engagieren wir uns für soziale Projekte, nachhaltige Entwicklung und stehen für Vielfalt.


Das erwartet Dich bei uns:


  • Interessante Aufgaben und eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Umfeld aktiv einzubringen und Deinen Teil dazu beizutragen unser Motto  "Wo Lernen Spaß macht!"  mit Leben zu füllen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team und einer einzigartigen Arbeitsumgebung im Vierseithof (inkl. höhenverstellbaren Schreibtischen, Sonnenterasse, ruhigem Lerngarten, Teamküche, Pausenzone (z.B. Kickertisch))
  • Gründliche Einarbeitung und gegenseitiger Unterstützung
  • Entwicklungsperspektiven und an Aufgaben „wachsen“
  • Flexible Arbeitsgestaltung je nach Auslastung (Zeit, Ort)
  • Direkten Kundenkontakt mit vielen interessanten Kursteilnehmern
  • Leistungsgerechte, faire Bezahlung in Kombination mit steuerlich attraktiven Lohnnebenleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsangebote
  • Flache Hierarchien und regelmäßige 1-1 Feedback-Gespräche
  • Intaktes Teamgefüge mit regelmäßigen Betriebsfeiern & Teamevents
  • Möglichkeit bei der Entwicklung eines nachhaltigen Unternehmens aktiv beizutragen
  • und das Wichtigste: VERTRAUEN und WERTSCHÄTZUNG


Hier findest du noch einen Überblick über unsere offenen Stellen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Wolfgang Strober
Geschäftsführung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kathrin Strober-Oberhauser
    Geschäftsführung
Hit Counter