Mitarbeiter
60
Branche
Luft- und Raumfahrzeugbau

Skywalk GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Windeckstraße 4, 83250 Marquartstein

Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren drei Geschäftsbereichen skywalk paragliders,  FLYSURFER und FLARE Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing. Die Begeisterung für Luft und Windkraft, Entwicklung und Balance sind die Grundlage unseres Erfolgs und Miteinanders.



Jobs 6

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Skywalk GmbH & Co. KG
Marquartstein

Wenn Du gerne und gut Englisch sprichst, einen guten Realschulabschluss hast, gut organisiert bist, Dich für kaufmännische und wirtschaftliche Themen interessierst, aufgeschlossen, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst bist, dann warten bei uns spannende Ausbildungsinhalte und Projekte auf Dich! Als Auszubildende*r lernst Du den kaufmännischen Prozess hinter unseren trendigen Produkten kennen und durchläufst bei uns im Haus verschiedene Bereiche. Dazu gehören der Customer Service, Purchasing, Accounting, Lager, Marketing und Vertrieb immer im Wechsel. Schon bald übernimmst Du eigene Aufgaben und unterstützt Deine Kollegen administrativ und organisatorisch.   Skywalk bietet Dir eine aufregende und facettenreiche Ausbildung in einem internationalen, dynamischen und sportlichen Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterbildung. Vollzeit bedeutet bei uns eine 37,5h/Woche und damit Du gut erholt in die neue Woche starten kannst, beginnt unser Wochenende bereits am Freitag um 13:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, in unserer Kantine gibt es täglich frisch zubereitete Speisen.   Die reguläre Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre und kann bei einem guten Notendurchschnitt auf 2,5 Jahre verkürzt werden.  Alle weiteren Infos zu diesem Ausbildungsberuf findest Du auf der Internetseite der IHK München.   Wenn Dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf vollständige Bewerbungsunterlagen an hr@skywalk.org.

Auszubildende Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Skywalk GmbH & Co. KG
Marquartstein

Wir suchen Auszubildende zum 01.09.2024 Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren drei Geschäftsbereichen skywalk paragliders, FLYSURFER und FLARE Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing. Du packst gern an, behältst den Überblick und kannst auch gut mit dem PC umgehen? Dann erwartet Dich in unserem Warehouse eine spannende Ausbildungszeit! In der Berufsschule lernst Du, wie logistische Abläufe verbessert, der Versand von Waren geplant und wichtige Daten im Lager ausgewertet werden. Du lernst unsere trendigen Produkte und die Abläufe in unserem Warehouse kennen. Du nimmst Waren an und lagerst sie so ein, dass sie gut erhalten bleiben, bis sie wieder gebraucht werden. Du überprüfst mithilfe digitaler Systeme, was sich in den letzten Wochen im Lager getan hat und welche Waren gerade vorrätig sind. Verpackung und Versand von Waren sind bei Dir in sicheren Händen. Und damit alles gut dokumentiert ist, füllst Du entsprechende Dokumente nach gewissen Vorgaben aus.   Skywalk bietet Dir eine aufregende Ausbildung in einem internationalen, dynamischen und sportlichen Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterbildung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@skywalk.org  Skywalk GmbH & Co. KG Personalabteilung Windeckstr. 4 83250 Marquartstein DEUTSCHLAND Tel. +49 (0) 8641 6948 28 hr@skywalk.org

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Gleitschirm Testivals
Skywalk GmbH & Co. KG
Marquartstein

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort als nebenberufliche Tätigkeit einen MITARBEITER FÜR UNSERE GLEITSCHIRM TESTIVALS (M/W/D) Du bist leidenschaftlicher Gleitschirmpilot und hast Freude am Umgang mit Menschen und den neuesten Produkten von Skywalk? Dann bist Du vielleicht genau richtig bei uns: Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter in nebenberuflicher Tätigkeit, der an den Wochenenden unser Team bei diversen Testivals von Skywalk vor Ort unterstützt. WAS BEDEUTET DAS? Du nimmst vor dem Testival die Ware in Marquartstein entgegen und bist vor Ort für den Verleih (Ausgabe und Rücknahme) der Produkte verantwortlich und stehst unseren Flugschulen/ Händlern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Testival finden hauptsächlich im deutschsprachigen Raum zwischen März und Oktober statt. Wenn Dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf ein kurzes Anschreiben an hr@skywalk.org. Wenn Du offene Fragen hast, oder mehr zu dieser beruflichen Tätigkeit wissen möchtest kannst Du uns auch gerne unter 08641 6948 338 erreichen. Wir freuen uns auf Dich! Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren Geschäftsbereichen skywalk paragliders, FLYSURFER und FLARE Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing. Die Begeisterung für Luft und Windkraft, Entwicklung und Balance sind die Grundlage unseres Erfolgs und Miteinanders. Skywalk GmbH & Co. KG Personalabteilung Windeckstr. 4 83250 Marquartstein DEUTSCHLAND Tel. +49 (0) 8641 6948 28

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Skywalk GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sabina Osenstetter
    Human Resources
Hit Counter