scoop Beschläge Vertriebs-GmbH
Mitarbeiter 75
Branche Einzel- und Großhandel
Telefon 08684 969670
Fax 08684 9696729
Web http://www.scoop-tec.de

scoop Beschläge Vertriebs-GmbH als Arbeitgeber

Kaltenbrunn 22, 83413 Fridolfing

Die scoop Beschläge Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Fridolfing. 

Seit 1999 entwickeln, produzieren und vertreiben wir Tür- und Fensterbeschläge, sowie Zubehör rund um die Tür. 

Unsere pa­ten­tierten Systeme bieten eine Viel­zahl über­zeu­gender Ar­gu­mente.


Pullbloc® 3.0, Pullbloc® 4.1, Slidebloc® 3.0: Made in Germany!

Alle funktionsrelevanten Bauteile – die Kugellagertechnik Pullbloc®, wie auch die Gleitlagertechnik Slidebloc® - werden an unserem Produktions- und Verwaltungsstandort in Fridolfing entwickelt und produziert. Sichtteile aus Edelstahl, Messing

oder Zink Druckguss werden weltweit in entsprechenden Produktionsstätten gefertigt.


Die scoop® Philosophie

„Beste Qualität, zum besten Preis und das sofort“ ist der Leit­faden. Diese Tat­sache er­for­dert Kreati­vität und Beweg­lich­keit in Sachen Pro­duktion und Logistik, jedoch auch absolute Kom­pro­miss­losig­keit, die Qualität der Produkte täglich zu opti­mieren.

Zusammen bilden wir ein starkes Team

Was macht uns bei scoop® eigentlich aus und wer sind die Menschen, die uns bewegen? Wir haben als StartUp begonnen und wollen diese Mentalität immer beibehalten: agil, ent­schei­dungs­schnell und in­no­va­tiv. Loyalität und ein offener, per­sön­licher Umgang auf Augen­höhe unter­einander sind für uns ein „Must-have“.


Unser Herz schlägt in Fridolfing

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein familiäres Umfeld, Wert­schätzung und die Möglich­keit ständig neue Heraus­forderungen zu suchen und eigen­ver­antwortlich zu handeln. Bei uns steht lebenslangem Lernen und der Ent­wicklung von per­sön­lichen und fachlichen Kompetenzen nichts im Weg! Ein besonderes Augen­merk legen wir auf den hohen deutschen Qualitäts­standard unserer Produkte, wobei Material, Technik, Design und Aus­führung die ausschlag­gebendsten Kri­terien sind.

Top Perspektiven!

Weiter auf Wachs­tums­kurs suchen wir stets Verstärkung. Deine Wunschstelle ist gerade nicht aus­ge­schrie­ben? Das muss nichts heißen. Zur Ver­stärkung unser­es Teams sind wir fort­laufend auf der Suche nach quali­fi­zier­ten und en­ga­gierten Mit­arbeitern und freuen uns auf deine aussage­kräftige Initiativbewerbung.

Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance.


Was bieten wir dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Kreatives, dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Interessanter, vielseitiger Aufgabenbereich 
  • Einbringen von eigenen Ideen und Treffen gemeinsamer Entscheidungen
  • Persönliche Entwicklung mit neuen Herausforderungen


Wir freuen uns auf dich!


Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von scoop Beschläge Vertriebs-GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Max Riedl

Firmensitz

Hit Counter