Mitarbeiter
5
Branche
Handwerk / Gewerbe

Sägewerk Klankermeier als Arbeitgeber

Hundham 1, 84494 Neumarkt-Sankt Veit

Unser inhabergeführter Familienbetrieb wurde 1950 von Franz Klankermeier gegründet und verkauft seither Holzprodukte. Wir befinden uns im Landkreis Mühldorf im oberbayerischen Neumarkt St. Veit,  Hundham1.Aktuell beschäftigen wir 5 Mitarbeiter und sind für die Zukunft bestens durch modernste Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik gerüstet.Im Jahre 2017 zerstörte ein großes Unglück unsere Existenzgrundlage.Mit dem Brand wurde der gesamte Betrieb vernichtet und musste komplett neu aufgebaut werden.Nach nur einem Jahr konnten wir wieder mit dem Sägewerk in Betrieb gehen und verfügen aktuell für einen kleinen Familienbetrieb über eines der modernsten Sägewerke in Ostbayern.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sägewerk Klankermeier eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Klankermeier

Firmensitz

Hit Counter