Branche
Sonstige Branche
Social Media

Premium Leaders Club Germany GmbH als Arbeitgeber

Gießereistraße 6, 83022 Rosenheim

Der Premium Leaders Club ist die Netzwerkplattform für hochkarätige Führungspersönlichkeiten des C-Levels im D-A-CH Raum. Wir sind der Meinung, dass das Kollektiv stets erfolgreicher ist, als die/der Einzelne. Daher haben wir uns der Vernetzung von Menschen, Ideen und Möglichkeiten verschrieben. Proaktiv. Für Entscheider von mittelständischen Unternehmen im C-Level. 


Im Vordergrund stehen der hochwertige Wissenstransfer und persönliche Austausch. Geteilt werden Kompetenzen und Fähigkeiten. Das schafft Vertrauen. Und führt zu neuen Geschäftsbeziehungen. Genau diese vertrauensvollen Beziehungen gepaart mit der Interaktivität zeichnet die Leistungsfähigkeit des Premium Leaders Club aus. Denn es ist letztlich die Qualität und nicht die Größe, die über ein Netzwerk entscheidet. 


Der PLC besteht aus vier Säulen:
1) Events & Meetings
2) Experten & Wissenstransfer

3) Business & Wirtschaftskooperationen

4) Ventures & Startups


Der Premium Leaders Club wurde im September 2020 gegründet und die zentrale Verwaltung / Büro liegt in Rosenheim. Von dort koodinieren wir alle Säulen in der D-A-CH Region. In den nächsten Jahren werden in den jeweiligen Ländern eigenständige Büros und Teams entstehen. Aktuell sind wir ein agiles und junges Team und der Premium Leaders Club befindet sich noch in der Startup- bzw. Aufbau-Phase. Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die neue Herausforderungen in einem sehr interessanten Business-Umfeld lieben und sich dort beweisen wollen. Die Tätigkeiten sind verantwortungsvoll und abwechlungsreich. Wir haben mit hochkarätigen Persönlichkeiten zu tun und der persönliche Kontakt in Terminen und auf Veranstaltungen ist uns sehr wichtig.


Unser Team werden wir in den nächsten Monaten weiter ausbauen und daher freuen wir auf Ihre Bewerbung.


Herzliche Grüße

Mag. Dr. Tanja Hacker und Alexander Schungl

CEO & Gründer

Premium Leaders Club

Jobs 4

Event- und Marketingmanager (m/w/d)
Premium Leaders Club Germany GmbH
Rosenheim

ÜBER UNS Der Premium Leaders Club ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim und weiteren Standorten in der D-A-CH Region. Als Businessnetzwerk für die mittelständische Wirtschaft vernetzen wir Unternehmen (B2B-Bereich), veranstalten hochkarätige Business-Events, betreuen und vermitteln Experten für Unternehmen und bieten unseren Kunden, Partner und Mitgliedern umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, sondern wahre Mitstreiter, die bereit sind, mit uns gemeinsam Großes zu erreichen. Deine Leidenschaft und Engagement sind genau das, was wir brauchen, um diese aufregende Herausforderung zu meistern. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam die Extra-Meile zu gehen und deinen Beitrag zu leisten, um unser Team noch stärker und erfolgreicher zu machen, dann zögere nicht länger. Dies ist deine Einladung, Teil einer Gemeinschaft zu werden, denn wir suchen genau dich als:     Event- und Marketingmanager (m/w/d)     DAS ERWARTET DICH   Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von Events und Veranstaltungen Vorbereitung eines Budgetplans und Sicherstellung der Einhaltung des Budgets Kontaktaufnahme und Planung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern Auf- und Abbau unserer Theke, Rollups, Sponsorenwand, Seminarunterlagen, Technik und Tischkarten vor Ort am Veranstaltungstag Einladung der Zielgruppe zum Event Durchführung von Briefings vor Ort der Veranstaltung Check-In unserer Teilnehmer bei der Veranstaltung Buchen von Hotelzimmern, Busfahrten und Tickets für unsere Teilnehmer bei gesonderten Veranstaltungen Erstellung von Nachberichten nach Veranstaltung Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen Verwaltung von Social-Media-Plattformen und Erstellung von ansprechendem Content Auswertung von Marketingdaten und Erstellung von Berichten Bearbeitung von Bild- und Videomaterial Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Marketingstrategie zu unterstützen Recherche von Branchentrends und Wettbewerbsanalysen Erstellen und Versenden von Newslettern

Head of Marketing/PR (m/w/d)
Premium Leaders Club Germany GmbH
Rosenheim

ÜBER UNS Der Premium Leaders Club ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim und weiteren Standorten in der D-A-CH Region. Als Businessnetzwerk für die mittelständische Wirtschaft vernetzen wir Unternehmen (B2B-Bereich), veranstalten hochkarätige Business-Events, betreuen und vermitteln Experten für Unternehmen und bieten unseren Kunden, Partner und Mitgliedern umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, sondern wahre Mitstreiter, die bereit sind, mit uns gemeinsam Großes zu erreichen. Deine Leidenschaft und Engagement sind genau das, was wir brauchen, um diese aufregende Herausforderung zu meistern. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam die Extra-Meile zu gehen und deinen Beitrag zu leisten, um unser Team noch stärker und erfolgreicher zu machen, dann zögere nicht länger. Dies ist deine Einladung, Teil einer Gemeinschaft zu werden, denn wir suchen genau dich als:     Head of Marketing/PR (m/w/d)     DAS ERWARTET DICH   Als Head of Marketing wirst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen einnehmen und für die Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie verantwortlich sein. Deine Aufgaben umfassen: Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Marketingstrategie, um die Sichtbarkeit und Reichweite unserer Marke zu steigern. Leitung des Marketings und Förderung eines kreativen und dynamischen Arbeitsumfelds. Erstellung von Marketingplänen, einschließlich Online- und Offline-Marketingaktivitäten, um die Verkaufsziele zu erreichen. Aktive Beteiligung an der Umsetzung von Marketingkampagnen, einschließlich Content-Erstellung, Social-Media-Management, Bild- und Videomaterialbearbeitung und Newsletter Erstellung. Überwachung und Analyse von Marketing Metriken, um den Erfolg der Kampagnen zu messen und Anpassungen vorzunehmen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Marketingziele und -strategien zu koordinieren und sicherzustellen, dass diese Aktivitäten die Unternehmensziele unterstützen. Budgetverantwortung für das Marketing und effiziente Ressourcennutzung. 

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Premium Leaders Club Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
BÜROLEITUNG - Office Manager (m/w/d)
Premium Leaders Club Germany GmbH
Rosenheim

ÜBER UNS Der Premium Leaders Club ist ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim und weiteren Standorten in der D-A-CH Region. Als Businessnetzwerk für die mittelständische Wirtschaft vernetzen wir Unternehmen (B2B-Bereich), veranstalten hochkarätige Business-Events, betreuen und vermitteln Experten für Unternehmen und bieten unseren Kunden, Partner und Mitgliedern umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, sondern wahre Mitstreiter, die bereit sind, mit uns gemeinsam Großes zu erreichen. Deine Leidenschaft und Engagement sind genau das, was wir brauchen, um diese aufregende Herausforderung zu meistern. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam die Extra-Meile zu gehen und deinen Beitrag zu leisten, um unser Team noch stärker und erfolgreicher zu machen, dann zögere nicht länger. Dies ist deine Einladung, Teil einer Gemeinschaft zu werden, denn wir suchen genau dich in Rosenheim als:   BÜROLEITUNG – Office Manager (m/w/d)   DAS ERWARTET DICH   Verantwortung für die effiziente Organisation und Koordination aller Büroabläufe Planung und Überwachung von administrativen Prozessen Koordination von Terminen und Veranstaltungen Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Personalverwaltung und -koordination Überwachung der Büroausstattung und Instandhaltung Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen Vorbereitende Buchhaltung Posteingang bearbeiten Betreuung unserer Mitglieder 

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Mag. Dr. Tanja Hacker
CEO & Founder

Firmensitz

Hit Counter