Mitarbeiter 40
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.ot-chiemgau.de/

Orthopädietechnik Chiemgau GmbH als Arbeitgeber

Krankenhausstraße 4, 83569 Vogtareuth

Die Orthopädietechnik Chiemgau GmbH (OTC) ist ein renommierter Fach- und Meisterbetrieb für Orthopädietechnik mit Spezialisierung auf den Bereich Kinderorthopädie und Orthopädieschuhtechnik.


Zwischen München und Salzburg gelegen hat das 2015 gegründete Unternehmen seinen Hauptsitz in Ingolstadt. In Vogtareuth bei Rosenheim verfügt OTC über eine eigene, hochmoderne Betriebsstätte zum Erstellen und Anfertigen hochwertiger, individuell angepasster Orthesen und Orthoprothesen sowie von 3D Orthesen/ Printorthesen.


Unter Verwendung neuester Werk- und Verbundstoffe (z. B. Carbonfaser und Silikon) und Verfahrenstechniken decken die erfahrenen Spezialisten von OTC fast jedes erdenkliche Feld orthopädischer Aufgabenstellungen ab – zuverlässig, präzise und bestmöglich zum Wohl und zur Unterstützung und Hilfe der großen, aber auch der kleinen Patienten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Orthopädietechnik Chiemgau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter