Mitarbeiter
1
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Multimediaconcepte Seidl Gbr/Pflege 24 als Arbeitgeber

Am Osterbach 7, 83075 Bad Feilnbach

Wir sind ein Familienunternehmen, dass sich seit 2004 mit der Vermittlung von 24 h Pflegekräften an Privatpersonen und  Pflegepersonal an Pflegeeinrichtungen beschäftigt. Wir haben uns bereits einen festen Kundenstamm aufgebaut, möchten uns aber noch mehr vergrößern.

Der Firmensitz ist in Bad Feilnbach, allerdings ist unser Servicecenter, von dem die Kundenbetreuung, Kontakt mit Partnern etc. ausgeht, in Kolbermoor.

Die Leitung des Servicecenters und auch Ansprechpartnerin ist Frau Melanie Rudloff,

Ein Büro für die Angestellten besteht noch nicht, ist aber in der Planung.

Also muss zur Zeit noch die Möglichkeit bestehen ein Homeoffice einzurichten. Jegliches Arbeitsmaterial wird von der Firma gestellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Multimediaconcepte Seidl Gbr/Pflege 24 eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Melanie Rudloff
    Leitung des Servicecenters
Hit Counter