Montessori-Kinderhaus Inntal & Montessori-Schule Rohrdorf als Arbeitgeber

Inntalstr. 33, 83098 Brannenburg

Zwei Montessori-Einrichtungen im oberen Inntal arbeiten eng zusammen:


In Brannenburg wurde im Wohn- und Lebensraum „Dahoam im Inntal“ am 1. September 2015 ein Montessori-Kinderhaus eröffnet. Der Träger Montessori-Kinderhaus Inntal gGmbH bietet für die Region rund 150 Plätze in Krippe, Kindergarten und Hort an. Das ambitionierte pädagogische Konzept sieht unter anderem erweiterte Öffnungszeiten und die Integration von Tagesmüttern vor. Das großzügig gestaltete Gebäude wurde neu errichtet. Wir werden vom Bundesfamilienministerium im Rahmen von KitaPlus und SprachKita gefördert. Derzeit sind 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Website: www.montessori-inntal.de




Seit über 25 Jahren bereichert die Montessori-Schule Rohrdorf das Bildungsangebot der Region - derzeit besucht von rund 380 Schülern der ersten bis zur zwölften Jahrgangsstufe. Das reformpädagogisches Konzept wird kreativ gelebt und gestaltet von einem hochmotivierten pädagogischen Team, engagierten Eltern und einer dienstleistungsorientierten Verwaltung. Die Schule befindet sich im Ortskern von Rohrdorf - nur wenige Kilometer südöstlich von Rosenheim - mit einem Umfeld von hohem Freizeitwert. Rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon rund 40 Lehrkräfte, sind dort beschäftigt. Website: www.montessori-rohrdorf.de

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Montessori-Kinderhaus Inntal & Montessori-Schule Rohrdorf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Kinderbetreuung
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jürgen Sauer
Inntalstr. 33, 83098 Brannenburg jsauer@montessori-inntal.de
Telefon: 08034 7056863

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.