Mitarbeiter
4
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Medical Beauty Center - Beauty-Alm im Tatzlwurm als Arbeitgeber

Rosenheimer Str. 33, 83098 Brannenburg

Wir sind das Kosmetikinstitut in Brannenburg und haben uns seit 30 Jahren im Ort etabliert. Zu uns gehört die Beauty-Alm im Hotel feuriger Tatzlwurm in Oberaudorf. Hier betreuen wir den Wellness-Bereich des Hauses seit knapp 20 Jahren.

Wir arbeiten ganzheitlich und unser Hauptaugenmerk liegt auf der Schönheit und Gesunderhaltung unserer Kunden. Wohlfühlen auf allen Ebenen ist das Ziel.


Angeboten werden Massagen, Gesichtspflegen, Maniküren/Nageldesign, Fußpflegen, Wimpern-Extension, verschiedenste Körperbehandlungen und so ziemlich alles, was das Kundenherz begehrt. 

Für uns als Behandler heißt das, Abwechslung, Freude am arbeiten und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.


Wir freuen uns auf engagierte und gut gelaunte Mitarbeiter/innen, um unser Team zu verstärken.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Medical Beauty Center - Beauty-Alm im Tatzlwurm eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Melanie Zobl-Niersberger
    Personalabteilung
Hit Counter