Mitarbeiter
10
Branche
Information u. Kommunikation

maut1 GmbH als Arbeitgeber

Eduard-Rüber-Straße 7, 83022 Rosenheim

Jung und Dynamisch

Die maut1 GmbH ist ein junges Unternehmen, welches führend im Bereich der digitalen Mautabwicklung im Privatkundensegment im deutschsprachigen Raum ist. Im Jahr 2020 wurde die maut1 GmbH von Julian Schmelzer und Simon Baumgartner gegründet. Seit der Gründung ist viel passiert. Wir wachsen sehr stark und konnten einige große Partner wie z.B. den ADAC, ÖAMTC und weitere gewinnen, die uns helfen unsere Produkte und Dienstleistung noch bekannter zu machen. Wir vertreiben über unsere Webplattform unsere Mautboxen, mit welchen die Maut elektronisch und kontaktlos in Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal abgewickelt werden kann. Dabei sind wir noch lange nicht am Ende. Unsere Mautboxen sollen in allen europäischen Ländern mit Streckenmaut genutzt werden können. Wir haben also noch viel vor.


Wie ist es bei uns?

Wichtig ist uns ein wertschätzendes miteinander. Bei uns kannst Du, wenn es die Aufgaben erlauben, jederzeit von überall aus arbeiten. Wir freuen uns dass wir einen starken Teamzusammenhalt haben, was uns auch sehr am Herzen liegt. Jeder Einzelne macht bei uns einen Unterschied und das kann man nur, wenn man sich in seiner Arbeitsumgebung auch wohl fühlt. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, damit man auch einen Blick über den Tellerrand werfen kann und neue Ideen einbringen kann. Wir haben unser Büro im Stellwerk18, dem digitalen Gründerzentrum in Rosenheim. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Wir haben absolut tolle Räumlichkeiten, immer wieder interessante Veranstaltungen im Haus, bei denen man sich weiterbilden und Netzwerken kann, es gibt Tischkicker, eine tolle Dachterrasse, Ruhe- und Kommunikationsecken, eine schöne Gemeinschaftsküche und viele Interessante Gründer.


Kontaktiere uns

Wenn Du uns interessant findest, bewirb Dich direkt bei Simon Baumgartner unter simon.baumgartner@maut1.de für alle technischen Stellen oder bei Julian Schmelzer unter julian.schmelzer@maut1.de für alle anderen Stellen. Wir freuen uns auf Dich!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von maut1 GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Julian Schmelzer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Simon Baumgartner
Hit Counter