InRespi GmbH
Mitarbeiter 5
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.inrespi.de/

InRespi GmbH als Arbeitgeber

Ghersburgstraße 9, 83043 Bad Aibling

Der Pflegeablauf ist ein lebendiger Prozess, der gemeinsam mit dem Kunden und dessen Bezugsperson geplant und in der Entwicklung angepasst wird. Die Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten des Menschen stehen immer im Mittelpunkt.

Die Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienstes orientieren sich nach dem ganzheitlich rehabilitierenden Pflegemodell von Monika Krohwinkel, die in ihrem Modell die Person, die Umgebung, die Gesundheit und das Wohlbefinden und den pflegerischen Handlungsprozess in den Mittelpunkt stellt. Mensch und Umgebung werden als offene, interagierende Systeme verstanden. Als Teil der Umgebung werden andere Menschen, aber auch andere Lebewesen betrachtet.

Wir verpflichten uns zu einem modernen Qualitätsmanagement, das unsere Arbeit kontinuierlich verbessert. Kooperationspartner werden auf die Qualität ihrer Arbeit geprüft, um die von uns gesteckten Ziele in der Pflege zu gewährleisten.

Durch eine konkrete Dokumentation des Pflegeprozesses ist unsere Arbeit transparent und Grundlage für die Zusammenarbeit mit anderen Diensten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von InRespi GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Andrea Megyeri
Hit Counter