GUSTO BAVAREGIO GmbH
GUSTO BAVAREGIO GmbH
Mitarbeiter 9
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://gusto-bavaregio.de/karriere/

GUSTO BAVAREGIO GmbH als Arbeitgeber

Blumenstraße 2, 83052 Bruckmühl

Wir von GUSTO BAVAREGIO betreiben in Bruckmühl im Landkreis Rosenheim eine der modernsten Großküchen des Landkreises. Von hier aus versorgen wir Unternehmen und Seniorenresidenzen in der Region mit Mittagsmenüs auf Restaurantniveau.


Das moderne Cook-and-Chill-Verfahren macht die Speisen mehrere Tage lang haltbar, ohne dass sie an Qualität verlieren. Zusätzlich möchten wir uns zum Vollversorger mit Ganztagesverpflegung in der Region Rosenheim entwickeln.


Wir nutzen alle modernen Möglichkeiten, damit unsere Arbeit so effizient und zugleich für unsere Belegschaft so angenehm wie möglich wird. Deshalb zeigen wir uns offen gegenüber Chancen der Digitalisierung und investieren auch künftig in neue Technologien, wann immer es unsere Arbeit bereichert.


Aber wir investieren nicht nur in fortschrittliche Arbeitsbedingungen, sondern auch in den Nachwuchs. Daher sind wir stolz darauf, als Ausbildungsbetrieb die Köche von Morgen auf ihrem Weg zu begleiten. Offene Azubi-Stellen finden Sie (sofern aktuell vorhanden) im Bereich "unsere aktuellen Stellenangebote".

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Rupert Schmidt
    Geschäftsführender Gesellschafter
Hit Counter