Mitarbeiter 80
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.gartencenter-nickl.de
Social Media

Gartencenter Rosenheim Nickl GmbH als Arbeitgeber

Brianconstraße 5, 83022 Rosenheim

Wer hätte am 19.04.1969, als  Hans Nickl sein Gartencenter mit sieben Mitarbeitern eröffnete, gedacht, dass sich das Unternehmen zu einem der größten Einzelhandelsbetriebe im Stadt- und Landkreis Rosenheim entwickelt.


Das wäre alles nicht möglich gewesen ohne unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter. Deshalb tun wir jeden Tag alles dafür, nicht nur unseren Kunden Gartenträume zu ermöglichen, sondern unseren Mitarbeitern den schönsten Arbeitsplatz Rosenheims zu bieten. 


Das Gartencenter Nickl ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen und betreibt an den beiden Standorten Rosenheim und Kolbermoor die marktführenden Gartencenter südlich von München mit derzeit 120 Mitarbeitern.


Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gartencenter Rosenheim Nickl GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Elisabeth Wiesholzer
Personalwesen
Personalreferentin

Firmensitz

Hit Counter