Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Franz Trattler GmbH als Arbeitgeber

Weitseestraße 13, 83242 Reit im Winkl

Werde Teil unseres Teams!


Berufsehrfahrene

Erfahrung im Einzelhandelsbereich sind natürlich ein großer Vorteil. Auf jeden Fall solltest du aber die Begeisterung und die Leidenschaft für Sport, Schuhe, Mode oder Tracht und demnach für unsere Produkte mitbringen. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Arbeit mit Menschen runden dein persönliches Profil ab.

Ausbildung

Eine Ausbildung zur/zum Einzelhandelskaffrau/-mann bietet eine optimale Vorbereitung für deine Zukunft bei uns im Betrieb. Der Fokus der Lehre liegt darin, das notwendige fachliche Fundament zu schaffen, sowie deine Persönlichkeits- und Sozialkompetenzen weiterzuentwickeln.

Quereinsteiger

Ein beruflicher Quereinsteiger ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Wir sind davon überzeugt, dass unser Betrieb aus einer Mischung fachlich erfahrener Mitarbeitern und dem Wissen von Nachwuchskräften anderer Branchen nur profitieren kann.
Wenn du dich beruflich neu orientieren möchtest, können wir uns miteinander abstimmen, ob du zu uns und wir zu dir passen.

Schüler und Studenten

Wir bieten Schülern in Form eines Praktikums oder Minijobs an, neben der Schule Berufserfahrung zu sammeln.

Praktikum: Bei einem Praktikum kannst du unseren Mitarbeitern über die Schulter schauen und dir einen Eindruck über die Arbeit in der Sportartikelbranche verschaffen. So kannst du auch erkennen, ob du Stärken und Fähigkeiten hast, die sich für das Berufsbild besonders eignen. Ein Praktikum in den Ferien ist grundsätzlich jederzeit möglich. Auch Pflichtpraktika können bei uns auf Anfrage absolviert werden.

Minijob: Du möchtest dir neben der Schule oder in den Ferien ein wenig Geld dazu verdienen? Dann haben wir genau das richtige für dich - wir sind immer wieder auf der Suche nach fleißigen Händen, die uns mit Hintergrundarbeiten im Tagesgeschäft unterstützen.

Wir bieten:

  • Einen besonderen JOB direkt in den Bergen, dort wo andere Urlaub machen

  • Ein eingerichtetes Appartement steht bei Bedarf zur Verfügung

  • Sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung / Schulung

  • Coole Einkaufsvorteile/Mitarbeiterrabatte

  • Urlaubsgeld – Weihnachtsgeld – Fahrtgeld - Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Private Krankenzusatzversicherung Gratis

  • Kostenloser Skiverleih in unseren drei Intersport Rent Stationen

  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Öffnungszeiten, sowie weitere Benefits

  • Öffnungszeiten Mo. – Fr. bis 18.00 Uhr, Samstage im Sommer nur bis 13.00 Uhr

  • Für Österreicher: Wir rechnen auch nach dem österreichischen Lohnsystem ab

Werde Teil unseres Teams und wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen!

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Franz Trattler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Gerhard Trattler

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Gerhard Trattler
Hit Counter