4 Jobs bei F&W Druck- und Mediencenter GmbH

Holzhauser Feld 2, 83361 Kienberg
Telefon
0 86 28 - 98 84-0
Fax
0 86 28 - 98 84-19
Webseite
Mitarbeiter
90
Branche
Druck/Papier/Verpackung

Das F&W Druck- und Mediencenter ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen der Medienbranche und eines der modernsten Druckunternehmen in Süddeutschland.

Kataloge, Zeitschriften, Broschüren oder Bücher - wir haben die optimale Produktionslösung für Großauflagen, aber auch geringe Stückzahlen oder Einzelstücke.
Unsere weltweit agierenden Kunden begeistern wir mit höchster Qualität, absoluter Zuverlässigkeit und maximaler Flexibilität. Durch ein umfassendes Leistungsspektrum, ein engagiertes Team und modernstes Equipment bleiben für unsere Kunden keine Wünsche offen. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir gerne anders denken als alle anderen und uns Innovationen und Neuerungen schon immer fasziniert haben.

Druckprodukte von F&W vermitteln Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Qualität. Gelebte Kundennähe, Innovationskraft und der Servicegedanke geben unseren Kunden das sichere Gefühl, dass die Daten ihrer Druckprodukte bei uns in besten Händen liegen. Unser Logistikservice sorgt dafür, dass die benötigten Kommunikationsmittel innerhalb kürzester Zeit an jedem Ort rund um den Globus landen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.