EUMAXI
Mitarbeiter 3
Branche E-Commerce, Versandhandel
Web http://www.eumaxi.com

EUMAXI als Arbeitgeber

Bahnhofstraße 29, 83435 Bad Reichenhall

Wir, Maxi Elektronik GmbH, sind ein junges aufstrebendes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das mit Hauptsitz in Bad Reichenhall neben dem schönen Bergpanorama auch die Neuheiten der Technik genießt und diese an seine Kunden weitergeben will.


Wir sind international ausgerichtet aber Regional verwurzelt. Durch die internationale Ausrichtung nutzen wir die Möglichkeit im Dschungel des Technikmarktes die Top Neuheiten aufzugreifen und an unsere Kunden weiterzugeben während wir durch unsere Regionalen Wurzeln einen unverwechselbaren Kundenservice anbieten können.


Ein weiteres Element, welches uns von anderen Mitbewerbern abhebt, ist unsere Verantwortung die wir für die Produkte die wir verkaufen übernehmen.Wir halten Gesetze und Regeln ein, all unsere Produkte sind für den Markt registriert. EAR-Verzeichnis -> Hersteller-/Bevollmächtigtenname: Maxi Elektronik GmbH

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EUMAXI eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Philipp Oberland
Projektmanager
Bahnhofstraße 29, 83435 Bad Reichenhall
philipp.oberland@maxielektronik.de
Telefon: 086519939901

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren