Mitarbeiter
20
Branche
Einzel- und Großhandel

EDEKA Frischemarkt Klück e. K. als Arbeitgeber

Traunwalchner Str 2, 83301 Traunreut

Der EDEKA Frischemarkt ist ein privat geführter EDEKA Markt. Die Firma existierte an diesem Standort bereits seit 1950 als SPAR Markt und wechselte 2006  zur EDEKA Handelsgesellschaft. Der Markt wird in 2. Generation von Herrn Peter Klück geführt. Seit 1950 wurde immer wieder erweitert und der derzeitige Markt umfasst eine Ladenfläche von 850m². 


Durch die wechselnden Jahreszeiten mit ihren spezifischen Produkten ist unsere Arbeit sehr abwechslungsreich. Die Arbeit mit den vielfältigen Lebensmitteln macht Spaß, die Aufgaben sind daher sehr vielfältig und jeder kann seine eigenen Erfahrungen und persönlichen Kompetenzen einbringen. Lebensmittel haben Zukunft!


Neben dem klassischen Lebensmittelsortiment haben wir uns den modernen Herausforderungen gestellt. Wir führen regionale, nationale und internationale Produkte. An unseren Frischeabteilungen profitieren Kunden von bester Qualität heimischer  Lieferanten. Qualifizierte Mitarbeiter, eine exzellente Weinabteilung und Serviceleistungen runden unser Konzept ab. 

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Marion Klück

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter Klück
Hit Counter