Unser Operation Center Team bietet unseren Kunden qualitativ hochwertige Managed Services. Wir setzen den Fokus auf die technische Betreuung von Systemen und die technische Unterstützung der IT-Administratoren. Wir sorgen für den Betrieb, das Monitoring sowie die Modernisierung von Systemen und die kontinuierliche Verbesserung von Service- bzw. Infrastrukturbereichen. Dementsprechend breit ist das Spektrum an Technologien, mit denen wir arbeiten. Um ein paar zu nennen: Office 365, Azure, Citrix, SCCM, Exchange Online, (Azure) Active Directory… Daraus ergeben sich für unsere Mitarbeiter vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und brauchen Dich für die folgenden Aufgaben: Administration und Betreuung von M365-Technologien (M365 Admin Center, Azure Active Directory, Exchange Online, Endpoint Manager, Intune, SharePoint Online, OneDrive, Teams inkl. Phone System, etc.) Automation, Standardisierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen mit geeigneten Skripten (PowerShell) Beratung unserer Kunden bei Analyse, Design und Implementierung von Anforderungen Implementierung und Betrieb von Cloudlösungen Healthmonitoring und Entstörung von Cloudumgebungen Mitarbeit in einem motivierten Betriebsteam mit hohem Homeofficeanteil Wir bieten Dir hohe Flexibilität! Das heißt unter anderem, dass wir Dir einen festen Arbeitsplatz in unserem Büro zur Verfügung stellen, wir Dir aber auch zeitweise Homeoffice ermöglichen. Lass Dir was bieten! Bei der COC AG erwartet Dich ein spannendes Kundenumfeld mit interessanten Herausforderungen. Ein exzellentes Partnernetzwerk zu den führenden IT- Technologieentwicklern hilft Dir dabei, Dein Wissen durch stets aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen zu erweitern. Du triffst bei der COC auf eine offene, herzliche Unternehmenskultur mit einem optimalen Mix aus Arbeit und Spaß. Und eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig – genauso wie Dir! Wir freuen uns auf Dich!