Mitarbeiter
140
Branche
Handwerk / Gewerbe

Brothaus Lehrbach als Arbeitgeber

Söldenhofstr. 12, 83308 Trostberg

Brothaus Lehrbach ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb im Ort Trostberg, mit ca. 12.000 Einwohner, welcher im Landkreis Traunstein, in Oberbayern liegt. 

Wir setzen bei unserer Philosophie absolut auf Ursprünglichkeit. Dies bedeutet, bei uns erwartet Dich traditionelle Handarbeit, mit viel Zeit für viel Aroma. Verarbeitung von besten regionalen Zutaten, selbstgemachte Weizenvorteige und verschiedene Natursauerteige, nur hauseigene Rezepturen und vieles mehr! Wenn Dich eine ursprüngliche Herstellung von Backwaren, mit der Kunst der natürlichen Fermentation interessiert und Du diese erlernen und mit uns weiter entwickeln möchtest, könnte dieser Arbeitsplatz für Dich das Richtige sein.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brothaus Lehrbach eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Violetta Klaus

Firmensitz

Hit Counter