AOK Bayern - Die Gesundheitskasse - Direktion Altötting/Mühldorf
Mitarbeiter 190
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.aok.de/karrierestart

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse - Direktion Altötting/Mühldorf als Arbeitgeber

Töginger Str. 9, 84453 Mühldorf a. Inn

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Altötting und Mühldorf können sich unsere Versicherten in der Hauptgeschäftsstelle in Mühldorf sowie in den Geschäftsstellen in Altötting, Waldkraiburg und Burghausen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. Mit 114.000 Versicherten ist die AOK Mühldorf der größte gesetzliche Krankenversicherer in der Region Inn-Salzach. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.


Wir bilden in allen Geschäftsstellen Azubis zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse - Direktion Altötting/Mühldorf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Bettina Zürner

Firmensitz

Hit Counter