Advantest Europe GmbH

4 Jobs bei Advantest Europe GmbH

Stefan-George-Ring 2, 81929 München
Telefon
089-99 312-0
Fax
089-99 312-101
Webseite
Mitarbeiter
700
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Advantest ist ein weltweit führender Hersteller von automatischen Testsystemen für die Halbleiterindustrie. Das Unternehmen wurde 1954 in Tokio gegründet. Mit rund 4400 Mitarbeitern weltweit entwickelt und vertreibt Advantest neueste Technologien, die unser Leben verändern und verbessern – denn ob Unterhaltungselektronik, mobile Kommunikation oder ganze Computernetzwerke – hinter all diesen Errungenschaften stecken winzige Chips, die sogenannten Halbleiter, die wir mit unseren Testsystemen prüfen.

Die Advantest Europe GmbH wurde 1983 mit Firmenhauptsitz in München eröffnet und hat mittlerweile neben anderen europäischen Niederlassungen zwei weitere Standorte in Deutschland: Böblingen und Amerang. Von dort aus werden innovative Testlösungen auf höchstem technologischem Niveau entwickelt und weltweit vermarktet.

Mit der Expertise unserer Mitarbeiter helfen wir unseren Kunden, die Zukunft zu gestalten. Dabei sichern wir mit unseren Halbleitertestgeräten die reibungslose Funktion der Halbleiterchips, verkürzen Produktionszyklen und senken Entwicklungs- und Herstellungskosten zukunftsweisender Endgeräte.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.