Mitarbeiter
1680
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Medien

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Alzchem Group AG als Arbeitgeber

Dr.-Albert-Frank-Str. 32, 83308 Trostberg

Alzchem ist ein weltweit aktives Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele können Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen bieten.


Wir sind mit rund 1.680 Mitarbeiter/-innen ein großes mittelständisches Unternehmen mit einer schlanken Verwaltung. Dadurch können wir einerseits eine sehr persönliche Arbeitsatmosphäre schaffen und andererseits schnell und flexibel agieren. Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima prägen uns als attraktiven Arbeitgeber der Region.

Zu unserem Unternehmenserfolg trägt der effiziente Einsatz jedes Mitarbeiters bei. Wir verfolgen das Ziel, die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit mit der richtigen Qualifikation an der richtigen Stelle bei der Alzchem zu haben.

Arbeiten bei der Alzchem heißt, dauerhaftes Mitwirken am Erfolg eines mittelständischen Unternehmens mit Potenzial. 


Arbeiten bei Alzchem heißt auch Teil einer hochmotivierten Belegschaft zu sein, die mit Stolz auf die Tradition des Unternehmens sieht und gerne zukunftsweisende Schritte mitgestaltet.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Medien

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 12

Assistentin Sales & Marketing Support (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

Die Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen. Ihre Aufgaben: Koordination von Vertriebs- und Marketingaktion Messe-, Reise-, Akquiseplanung Durchführung von Marktrecherchen Teilnahme an Messen/Events Akquisetätigkeiten und - unterstützung Unterstützung/Zuarbeit Marketingabteilung (Content, Influencer, ...) Erstellen von Statistiken Annahme von Bestellungen, Kundendatenpflege, Koordination mit dem Kundenservice Wir erwarten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung wünschenswert (mind. 3-5 Jahre) Organisatorische Fähigkeiten  Affinität zu Fitness- und Gesundheitsthemen Gute SAP- sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen sowie selbstsicheres Auftreten Wir bieten:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte  Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! Ihr Kontakt:Tamara Aicher Personalreferentin +49 8621 86 2414

Sales Manager Chemical Specialties & Advanced Materials (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

IHRE AUFGABEN:Verkauf der DYHARD®- und DCD-Produkte in zugewiesenen Regionen Akquisition von Neukunden sowie Bestandskundenbetreuung im In- und Ausland Erkennen und Umsetzen von Geschäftschancen in den Märkten: Klebstoffe, Beschichtungen und Verbundmaterialien Teilnahme an internationalen Messen und Vortragen von Produktpräsentationen Reporting: Besuchsberichte, Telefonnotizen, Reklamationsbearbeitung WIR ERWARTEN:Abgeschlossenes Chemie-Studium mit erster Verkaufserfahrung Fremdsprachenkenntnisse (Englisch verhandlungssicher) "Can-Do-Mindset“ und Verhandlungsstärke in Verkaufsgesprächen Internationale Reisebereitschaft, Markt- und Innovationsorientierung Empathie und hohe Leistungsorientierung WIR BIETEN: Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Tamara AicherPersonalreferentin+49 8621 86 2414 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Gruppe ist ein traditionsreiches, internationales Chemieunternehmen mit mittelständischen Strukturen. Innovativ, kompetent und zuverlässig präsentiert sich die Alzchem mit bewährten und neuen Produkten und positioniert sich auf bekannten und künftigen Märkten in der Welt der Spezialchemie.  

Anlagenfahrer DCD (m/w/d)
Alzchem Group AG
Tacherting (Schalchen)

Verstärken Sie unser Team als Anlagenfahrer GUSA-Anlage (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Steuern, Kontrollieren und Überwachen der Produktionsanlage mit mehreren Anlagenteilen und des Versorgungsbetriebs mittels Prozessleitsystem (PLS) im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb unter Beachtung der Umwelt-/Sicherheitsbestimmungen und Qualitätsparameter Protokollführung Durchführung von systematischen Kontrollgängen Reinigungen und einfache Instandhaltungsarbeiten Abfüllen, Etikettieren, Beschriften Probenahme und Verpackung von Produkten in verschiedene Gebinde Transport von Produkt/Rohstoffen und Packmitteln mittels Stapler, Kran und Handhubwagen Durchführung von Bahnranchier-Tätigkeiten WIR ERWARTEN:Abgeschlossene Ausbildung in einem chemischen oder handwerkliche Beruf Gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Einsatz im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb WIR BIETEN:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Georg BachmeierPersonalreferent+49 8621 86-2282 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alzchem Group AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Betriebsingenieur (m/w/d)
Alzchem Group AG
Tacherting (Schalchen)

Verstärken Sie unser Team am Standort Schalchen als Betriebsingenieur (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Koordination von Instandhaltungs – und Investitionsprojekten Pflege der technischen Dokumentation Beratung und Unterstützung der Betriebsleitung bei der technischen Optimierung und Weiterentwicklung der Produktionsverfahren Steuerung und Kontrolle der durchzuführenden Prüfungen (BetrSichV, DGRL, AwSV, Explosionsschutz, usw.) Durchführung von Betreiberprüfungen nach BetrSichV WIR ERWARTEN:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen oder Maschinenbau Gute Kenntnisse in der technischen Betriebsbetreuung von verfahrenstechnischen Produktionsanlagen in der Chemie Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Projektmanagement Eigenverantwortliches, konzeptionelles und kostenbewusstes Denken und Handeln Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Freude am fachlichen Austausch mit Technik, Produktion und Fachstellen IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad und Jobauto Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Tamara AicherFachgebietsleiterin Personalreferat+49 8621 86 2414 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.

Rechtsreferendar (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

Rechtsreferendar (m/w/d)Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei allen in der Rechtsabteilung eines börsennotierten, international tätigen Wirtschaftsunternehmens anfallenden Aufgaben – je nach Bedarf und persönlichem Interesse: Unterstützung der Markt-Abteilungen des Unternehmens in allen operativen Themen: Kauf-, Handels- und Vertriebsrecht; Außenwirtschaftsrecht; Internationales Privatrecht; UWG und Kartellrecht etc. Beratung des Vorstands und des Aufsichtsrats der Alzchem Group AG: Aktienrecht; Gesellschaftsrecht; Deutscher Corporate Governance Kodex etc. Sicherstellung der Kapitalmarkt-Compliance des Unternehmens: Marktmissbrauchs- und Wertpapierhandelsrecht; HGB etc. Verwaltung des Beteiligungs-Portfolios der Alzchem Group: (Internationales) Gesellschaftsrecht etc. Unterstützung des Compliance Officers, des Risk Officers und des Menschenrechtsbeauftragten in allen sie betreffenden juristischen Fragen Beratung der Patentabteilung und der F&E-Bereiche der Alzchem Group: Studien-, Kooperations-, Forschungs- und Entwicklungsvereinbarungen Sicherstellung der Energieversorgung des Unternehmens: Energierecht; Beihilfe- und Fördermittelrecht; öffentliches Wirtschaftsrecht etc. Wir erwarten:Überdurchschnittliches 1. Juristisches Staatsexamen Freude an sorgfältiger juristischer Arbeit Wirtschaftliches Verständnis mit Interesse auch an technischen Fragestellungen Kontaktfreude sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Begeisterung für unser Unternehmen – und Ihren Beitrag dazu Wir bieten:Als Rechtsreferendar (m/w/d) erleben Sie hautnah die Arbeit eines Syndikusrechtsanwalts. Aber Sie sollen nicht nur zuschauen, sondern mit anpacken – gemeinsam mit den Mitgliedern des Rechts- und Compliance-Teams unterstützen Sie die Alzchem bei allen rechtlichen Fragen und tragen so auf Ihre ganz eigene Weise zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihr Kontakt:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Rupert WagnerAbt.leiter Personalmanagement+49 8621 86 2412 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in  besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.

Sanitäter (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

Verstärken Sie unser Team als Sanitäter (m/w/d)in Vollzeit IHRE AUFGABEN:Eigenständiges Arbeiten als Mitarbeiter (m/w/d) im Werskrettungsdienst und in den Ambulanzen an zwei Standorten ( Trostberg, Hart/Unterneukirchen) Behandeln und Versorgen von Mitarbeitern (m/w/d): Basisuntersuchungen, Ausgabe von Medikamenten, Wärmeanwendungen, Muskellockerungen Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen in der Ambulanz Erstversorgung bei Notfällen mit eigenem RTW Bedienen der Alarmzentrale Standort Hart/Unterneukirchen Teilnahme am HVO Dienst in Hart WIR ERWARTEN:Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rettungsassistenten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Erfahrung im Ambulanzbetrieb Berufserfahrung und kurzer Anfahrtsweg zum Werk erwünscht Einsatz im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb. In der Regel 24 Stunden Dienst PC-Kenntnisse mit MS-Office Interesse an Fortbildungen im Feuerwehrdienst - Werkfeuerwehr Kommunikation- und Teamfähigkeit Bereitschaft zum flexiblen Einsatz an zwei Standorten WIR BIETEN: Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte  Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Georg Bachmeier Fachgebietsleiter Personalreferat +49 8621 86-2282 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragt Die Alzchem Gruppe ist ein traditionsreiches, internationales Chemieunternehmen mit mittelständischen Strukturen. Innovativ, kompetent und zuverlässig präsentiert sich die Alzchem mit bewährten und neuen Produkten und positioniert sich auf bekannten und künftigen Märkten in der Welt der Spezialchemie.

Praktikant Zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

Praktikant Zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d) Ihre Aufgaben:Inbetriebnahme einer Laborkläranlage mit anaerober u. aerober Biologie Erarbeiten einer Analysensystematik zur Übernahme neuer Abwasserqualitäten Optimieren der Anlagenbeschickung mit einem konkreten Abwasserstrom Wir erwarten:Studium im Umweltingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Bioingenieurwesen, Biotechnologie, Umwelttechnik, Chemische Technik oder vergleichbarer Studiengang Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltbewusstsein PC-Grundkenntnisse (Microsoft Word/ Excel) Wir bieten:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! Ihr Kontakt:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Tamara Aicher Personalreferentin +49 8621 86 2414 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.

Referent Konzessionierung (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

IHRE AUFGABEN:Beratung der Betreiber zu immissionsschutzrechtlichen Fragestellungen Begleitung genehmigungsrechtlicher Vorhaben nach BImSchG oder WHG Erstellung der erforderlichen Unterlagen Projektmanagement und Koordination der Genehmigungsvorhaben intern und extern mit Behördenvertretern und Gutachtern WIR ERWARTEN:Abgeschlossenes Studium im Bereich Umwelttechnik, Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Chemie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung behördlicher Genehmigungsverfahren sowie Kenntnisse des BImSchG und des WHG Interesse an Umweltthemen und juristischen Fragestellungen Strategische Denk- und Handlungsweise Problemlösungskompetenz Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit WIR BIETEN:Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad und Jobauto Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Tamara AicherPersonalreferentin+49 8621 86 2414 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Gruppe ist ein traditionsreiches, internationales Chemieunternehmen mit mittelständischen Strukturen. Innovativ, kompetent und zuverlässig präsentiert sich die Alzchem mit bewährten und neuen Produkten und positioniert sich auf bekannten und künftigen Märkten in der Welt der Spezialchemie.

Techn. IT-Experte (m/w/d)
Alzchem Group AG
Trostberg

Verstärken Sie unser Team am Standort Trostberg als Techn. IT-Experte (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN:Installation, Betrieb und Troubleshooting moderner IT-Sicherheitslösungen (Firewall, VPN- und WAN-Verbindungen, Web-, E-Mail-, Cloud- und Endpoint-Security, Anomalieerkennungs- und SIEM-Systeme usw.) Identifizieren von Schwachstellen und Bedrohungen in unseren IT / OT-Systemen sowie Durchführung von Risikobewertungen. Als Incident Responder untersuchst, analysierst und reagierst Du auf Cybersicherheitsvorfälle innerhalb der Netzwerkumgebung Proaktiv gewährleistest Du die IT-Sicherheit der Alzchem Group durch ein IT-Sicherheitsmanagement, das die relevanten Anforderungen der ISO 27001 berücksichtigt Mit den relevanten Fach- und IT-Bereichen stimmst Du dich regelmäßig ab und stellst einen gemeinsamen und aktuellen Kenntnisstand in den Fragen der IT-/ OT-Sicherheit her Vorbereitung und Durchführung von Security Awareness Kampagnen WIR ERWARTEN:Kenntnisse aktueller Informations- und Kommunikationstechnologien sowie Erfahrung im Umgang mit IT-Sicherheitstools, SIEM, SOAR, Firewall, NDR/XDR von Vorteil Mehrjährige Erfahrung und tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der IT- und Netzwerk Security Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld mit Schwerpunkt Security Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Denkweise, Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN: Positives Arbeitsklima: Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig! Gestaltungsfreiheit: Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege! Sicherheit: Krisensicher seit über 100 Jahren! Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte  Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Betriebsrestaurant und noch vieles mehr! IHR KONTAKT:Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.Georg Bachmeier Personalreferent +49 8621 86-2282 In Oberbayern zu Hause – weltweit gefragtDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Dabei profitiert Alzchem in besonderer Weise von den drei sehr unterschiedlichen globalen Entwicklungen Klimawandel, Bevölkerungswachstum und höhere Lebenserwartung. Zum Erreichen der daraus resultierenden gesellschaftlichen Ziele bieten Alzchem-Produkte mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen attraktive Lösungen.

Kontakt

Ansprechpartner

Bereich Personal

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Tamara Aicher
    Bereich Personal
    Personalreferentin
  • Herr Georg Bachmeier
    Bereich Personal
    Personalreferent
  • Frau Melanie Grillparzer
Hit Counter