414 Kaufmann Marketingkommunikation Jobs in der Region Rosenheim

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition und Auftragsbearbeitung
Salus GmbH & Co. KG
Bruckmühl

Unsere Kraft liegt in der Natur. Aus ihr schöpfen wir die Rohstoffe für unsere wohltuenden Tonika, Tees, Tabletten und Tropfen in bester Bio-Qualität. Um klimaneutral zu produzieren, gewinnen wir unseren eigenen Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Abwärme nutzen wir, um zu heizen. Flusswasser, um zu kühlen. In über 100 Jahren Firmengeschichte ist eines immer gleich geblieben: Wir sind ein Familienunternehmen, dem das Wohl unserer rund 500 Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch, Gesundheit und Natur einsetzen wollen, möchten wir Sie kennenlernen Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) in das Team Vertrieb ein als Speditionskaufmann (m/w/d) Disposition und Auftragsbearbeitung In der Disposition kümmern wir uns um die optimale Warenverfügbarkeit unserer Fertigprodukte. Die Zusammenarbeit mit dem Lager- und Produktionsbereich ist sehr eng, aber auch die Kommunikation mit weiteren Schnittstellen gehört zum Tagesgeschäft. Dabei ist es wichtig, alle Prozesse effizient zu koordinieren, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen. Durch präzise Abstimmung und klare Kommunikation stellen wir sicher, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar sind. Bringen Sie Ihr Know-how ein und werden Sie Teil unseres Teams.

MARKETING- UND VERTRIEBSASSISTENT (m/w/d)
Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG
Seebruck/Chiemsee

Regnauer gehört zu den führenden Unternehmen im Holzfertigbau. Seit 95 Jahren planen und erstellen wir qualitativ hochwertige, nachhaltige und klimaschützende Wohnhäuser und Business-Gebäude. Dabei sind insbesondere die Menschen, die unser Produkt und Bausystem entwickeln, herstellen, errichten und verkaufen, entscheidend für unseren Erfolg. Ihre Aufgabe: In dieser Schlüsselposition gestalten Sie unseren Vertriebserfolg mit. • Sie unterstützen proaktiv unser Vertriebsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind Koordinator zu internen und externen Fachbereichen des Verkaufs. • Sie bearbeiten Leads und verantworten Controlling und Berichtswesen im CRM bis hin zu Performance-Kennzahlen. • Sie konzipieren, koordinieren und organisieren beeindruckende Kampagnen, Messen und Events in Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur. • Sie entwickeln und erweitern unsere Social-Media-Kanäle und YouTube-Präsenz, auch für Employer Branding, und erstellen ansprechenden Content für Social-Media-Beiträge, inklusive Texte, Bilder und Videos. Ihr Profil: •Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Marketing (z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation) o. Ä • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und/oder Social Media Management und/oder Vertrieb  • Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit undOrganisationstalent  • Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Zielgruppen und deren Ansprache sowie für Trends& Events  • Sie haben richtig Lust, die sozialen Medien für unser Unternehmen erfolgreich auszubauen und zu managen  • Sie haben eine Affinität zu digitalen Trends und Interesse an innovativen Tools. Wir bieten: • Als Pioniere im Holzfertigbau sind wir mit unserem Produkt bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz der Zeit einen Schritt voraus. • Ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team, das großen Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit legt. • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, verbunden mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, in einem innovativen Familienunternehmen. • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz, sehr gute technische Ausstattung sowie eine Cafeteria, in der man sich wohlfühlt und gern mit Kollegen zusammenkommt. • Home-Office-Möglichkeit, ab Freitagmittag Wochenende, betriebliche Altersvorsorge etc. • Individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung. Fragen beantwortet gerne Frau Antonia Kastenbauer unter Tel. +49 8667 72-288 oder per Mail an karriere@regnauer.de.