9 Call Center Agent Jobs in der Region Rosenheim

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Technischer Support Spezialist (m/w/d) für erneuerbare Energien
1KOMMA5° Rosenheim
Kolbermoor

ÜBER UNS Der Countdown läuft! In weniger als 6 Jahren ist das globale CO2-Budget aufgebraucht und die Erde wird um 1,5 °C wärmer! Aber nicht mit uns! – im Gegenteil, wir bei 1KOMMA5° Rosenheim setzen alles daran, die Energierevolution nachhaltig voranzutreiben. Als stolzer Marktführer in Europa bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges "One-Stop-Shop"-Erlebnis. Ganz gleich, ob es um Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen oder Wallboxen geht – wir geben unseren Kunden den Schlüssel zu einer bezahlbaren und nachhaltigen Energieversorgung, und das alles aus einer Hand! Unser ausgezeichneter Kundenservice ist dabei ein zentrales Versprechen an unsere Kunden, und unsere technische Serviceabteilung bildet das Herzstück dieses Versprechens. Tag für Tag arbeiten wir daran, unseren Kunden nicht nur die besten Produkte, sondern auch die bestmögliche Unterstützung und Beratung zu bieten. Deshalb brauchen wir dich! Als engagierter Klimaheld (m/w/d) kannst du gemeinsam mit uns einen wirklichen Impact machen. Bist du bereit für diese Challenge? Dann lass nicht mehr lange auf dich warten, denn deine neuen Kolleginnen und Kollegen suchen am Standort in Rosenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Technischer Support Spezialist (m/w/d) für erneuerbare Energien AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen technischen Anfragen rund um ihre Photovoltaikanlagen während ihrer gesamten Lebensdauer. Du behältst den Überblick über die Wartungsvertragsanlagen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten. Selbstständig analysierst du Fehlerbeschreibungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, und sorgst für eine effiziente Nachverfolgung in unserem Ticketsystem.    In enger Zusammenarbeit mit Herstellern sorgst Du für eine reibungslose Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen sowie Versicherungsabwicklungen, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten.