20 Account Manager Jobs in der Region Rosenheim

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Photovoltaik
1KOMMA5° Rosenheim
Kolbermoor

Der Countdown läuft! In weniger als 7 Jahren ist das globale CO2-Budget aufgebraucht und die Erde wird 1,5 °C wärmer! Aber nicht mit uns! Denn wir von 1KOMMA5° Bayern / ibeko-solar GmbH setzen alles daran die Energierevolution nachhaltig voranzutreiben. Ob Photovoltaikanlage, Stromspeicher, Wärmepumpe oder Wallbox - wir bieten unseren Kunden den Schlüssel zu einer bezahlbaren und nachhaltigen Energieversorgung – und das alles aus einer Hand!Die Energiewende und unser Team brauchen dich! Wir suchen engagierte Klimaretter (m/w/d), die gemeinsam mit uns Tag für Tag ein klimaneutrales Leben möglich machen. Bist du bereit für diese Challenge? Dann lass nicht mehr lange auf dich warten, denn deine neuen Kolleginnen und Kollegen suchen am Standort Kolbermoor zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Photovoltaik AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Du bist die treibende Kraft hinter dem Verkauf von Photovoltaikanlagen, Batteriespeichern, Ladeinfrastruktur und unserem revolutionären Produkt "Heartbeat" an Einfamilienhausbesitzer und Unternehmen. Du betreust unsere Kundinnen und Kunden von ihrem ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss. Dabei bist du verantwortlich für die Organisation von Beratungsgesprächen und Kundenbesuchen, sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und eigenverantwortlich Angebote zu erstellen. Anschließend koordinierst du die Projekte und übergibst sie an unser Auftragsmanagement, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Nicht nur das, du bist auch ein wertvolles Mitglied unseres Teams und trägst aktiv dazu bei, unseren Vertriebsprozess kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren.  Zusätzlich dazu nimmst du an verschiedenen Events, Messen und Branchenveranstaltungen teil, um unser Unternehmen weiter zu vertreten und unser Netzwerk zu erweitern.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Inside Sales Manager (m/w/d)
1KOMMA5° Rosenheim
Kolbermoor

Der Countdown läuft! In weniger als 6 Jahren ist das globale CO2-Budget aufgebraucht und die Erde wird 1,5 °C wärmer! Aber nicht mit uns! Denn wir von 1KOMMA5° Bayern / ibeko-solar GmbH setzen alles daran die Energierevolution nachhaltig voranzutreiben. Ob Photovoltaikanlage, Stromspeicher, Wärmepumpe oder Wallbox - wir bieten unseren Kunden den Schlüssel zu einer bezahlbaren und nachhaltigen Energieversorgung – und das alles aus einer Hand!Die Energiewende und unser Team brauchen dich! Wir suchen engagierte Klimaretter (m/w/d), die gemeinsam mit uns Tag für Tag ein klimaneutrales Leben möglich machen. Bist du bereit für diese Challenge? Dann lass nicht mehr lange auf dich warten, denn deine neuen Kolleginnen und Kollegen suchen am Standort Kolbermoor zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Inside Sales Manager (m/w/d) AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Du unterstützt unseren Sales Außendienst bei der effizienten Organisation und Abwicklung von Verkaufsprozessen. Du bist über den gesamten Verkaufszyklus der Ansprechpartner für unsere Kunden beim Leadeingang bis zur Auftragsabwicklung.  Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, Pflege von Stammdaten, das Erstellen von Angeboten und Präsentationen sowie die Dokumentation im CRM-System. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Sales Team und anderen internen Abteilungen. Die Aufbereitung von Kennzahlen dienen als Basis strategischer Entscheidungen. Du Unterstützt das Marketingteam bei der Planung und Umsetzung von Events und Messebesuchen.

Außendienstmitarbeiter m/w/d Berlin
Schörghuber Spezialtüren KG
Ampfing

WIR SUCHEN EINEN AUßENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) BERLINin unserem Werk in Ampfing zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung des Teams. Innovation voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:Sie betreuen das Verkaufsgebiet Berlin, entwickeln die Kundenbeziehungen im gesamten Gebiet und bauen durch Ihre Vertriebstätigkeit und die aktive Neukundengewinnung den Umsatz im Verkaufsgebiet aus. Ihnen obliegt die Betreuung der Bestandskunden. ·          Die  Durchführung von Schulungen für Händler, Verarbeiter sowie der Besuch bzw. Betreuung von Hausmessen der Kunden gehört zu Ihren Aufgaben. ·          Sie sind verantwortlich für die fachliche Unterstützung von Handelskunden und Objektteuren bei der Auftragsklärung und –abwicklung. ·          Die Architektenbetreuung, die Bearbeitung von Objekten und Bauvorhaben sowie die Marktbeobachtung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:Sie können eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung vorweisen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Produktkenntnisse. ·          Sie sind kontaktfreudig und arbeiten stets kunden- und zielorientiert. ·          Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit und schnelles Umdenken zeichnen Sie aus. ·          Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich. Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Ein strukturiertes Training On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, das Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung legt. Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung m/w/d
Schörghuber Spezialtüren KG
Ampfing

Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:Sie übernehmen die telefonische Beratung unserer Kunden (Architekten, Baustoff- und Bauelemente-Händler). In Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung stimmen Sie technische und terminliche Anforderungen ab. Sie kommunizieren im Zuge eines Auftrages mit unseren Kunden und klären mögliche Auftragsänderungen ab.  Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben ein grundsätzliches technisches Verständnis. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Sie handeln stets kunden- und lösungsorientiert. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office). Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch? Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Im Team arbeiten Sie gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen.  Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen. Vielfältige Weiterbildungsangebote ermöglichen Ihnen lebenslanges Lernen sowie eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.    Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage mit Angaben zu Ihrem Eintrittstermin und Ihren Entgeltvorstellungen.  

1 Filter aktiv