106 Außendienstmitarbeiter Jobs in der Region Rosenheim

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Außendienstmitarbeiter m/w/d Berlin
Schörghuber Spezialtüren KG
Ampfing

WIR SUCHEN EINEN AUßENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) BERLINin unserem Werk in Ampfing zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung des Teams. Innovation voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:Sie betreuen das Verkaufsgebiet Berlin, entwickeln die Kundenbeziehungen im gesamten Gebiet und bauen durch Ihre Vertriebstätigkeit und die aktive Neukundengewinnung den Umsatz im Verkaufsgebiet aus. Ihnen obliegt die Betreuung der Bestandskunden. ·          Die  Durchführung von Schulungen für Händler, Verarbeiter sowie der Besuch bzw. Betreuung von Hausmessen der Kunden gehört zu Ihren Aufgaben. ·          Sie sind verantwortlich für die fachliche Unterstützung von Handelskunden und Objektteuren bei der Auftragsklärung und –abwicklung. ·          Die Architektenbetreuung, die Bearbeitung von Objekten und Bauvorhaben sowie die Marktbeobachtung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:Sie können eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung vorweisen. Idealerweise verfügen Sie bereits über Produktkenntnisse. ·          Sie sind kontaktfreudig und arbeiten stets kunden- und zielorientiert. ·          Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit und schnelles Umdenken zeichnen Sie aus. ·          Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich. Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Ein strukturiertes Training On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, das Wert auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung legt. Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Technischer Sacharbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH
Waldkraiburg

Für unseren Standort in Waldkraiburg suchen wir Sie als Technischer Sacharbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihr AufgabengebietBearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Auftragserfassung und -begleitung Technische Kundenberatung Auslegungen von Pumpen und Zubehör und deren Kalkulation Erstellung individueller, maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverfolgung Verhandlung von Angeboten / Projekten im Rahmen der Entscheidungskompetenz  Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstammes  Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Tochterfirmen, Vertretungen und internen Abteilungen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung mit entsprechendem Berichtswesen Teilnahme an Messen Was Sie auszeichnetErfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background, von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Bachelor  Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen aus den Gebieten Abwasser-, Agrar-, Biogas-, Umwelt- und/oder Verfahrenstechnik und/oder Schiffbau Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen wünschenswert Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie unternehmerisches Denken Idealerweise Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Verdrängerpumpen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit verbunden mit hohem Engagement Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Altersvorsorgewirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterbeteiligung Moderne Arbeitswelt Unterstützungskasse Technikleasing Gut zu wissen Werden Sie Teil der NETZSCH Familie und leben Sie mit uns gemeinsam unser Selbstverständnis „Proven Excellence“. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular zu.Wir freuen uns ebenfalls, Ihre Fragen zur Position in einem persönlichen Gespräch zu beantworten. Dafür zögern Sie bitte nicht, sich an den Ansprechpartner unter den nebenstehenden Kontaktdaten zu wenden. NETZSCH Pumpen & Systeme bietet seit mehr als 70 Jahren auf globaler Ebene mit NEMO® Exzenterschneckenpumpen, TORNADO® Drehkolbenpumpen, NOTOS® Schraubenspindelpumpen, PERIPRO® Schlauchpumpen, Zerkleinerungsmaschinen, Behälterentleerungen, Dosiertechnik und Zubehör maßgeschneiderte und anspruchsvolle Lösungen für Anwendungen in sämtlichen Industrien. Mit über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Umsatz von mehr als 350 Mio. Euro ist NETZSCH Pumpen & Systeme neben NETZSCH Analysieren & Prüfen sowie NETZSCH Mahlen & Dispergieren der größte und umsatzstärkste Geschäftsbereich der NETZSCH-Gruppe. Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. IHR ANSPRECHPARTNERLena Lamp NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH +49 8638 63 2174 84478 Waldkraiburg

1 Filter aktiv