Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

InnZeit Bau GmbH als Arbeitgeber

Inntalstraße 33, 83098 Brannenburg

Insgesamt 300 moderne und bis ins Detail durchdachte 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Flächen von 23 bis 151 qm entstehen derzeit am Fuße des Wendelsteins im Ortsteil Sägmühle im Rahmen des 130-Millionen-Euro-Projekts. Der Geschoßwohnungsbau des ersten von insgesamt drei Bauabschnitten begann im Frühjahr diesen Jahres – nach dem Abschluss des Innenausbaus, der bereits begonnen hat, wird er bereits Mitte 2017 bezugsfertig sein. Parallel beginnt bereits die Vorbereitung von Abschnitt 2 sowie die Planung der Infrastruktureinrichtungen wie Bürgercafé mit Hotel sowie Altenpflegeeinrichtung und Demenzplätze bzw. betreutes Wohnen. Um wichtige Angebote für jeden Lebensabschnitt bieten zu können und Familien damit den Alltag zu erleichtern, wurde bereits im Herbst 2015 das eigene Montessori Kinderhaus vor Ort eröffnet. Es bietet für Kinder von 1 bis 14 Jahren ausgedehnte Öffnungszeiten von 6.30 bis 22.00 Uhr.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von InnZeit Bau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Rüdiger Brambrink
    Personalabteilung
  • Frau Isabella Thoma
    Personalabteilung
  • Frau Isabella Thoma
    Personal
Hit Counter