Das ist zukünftig dein Job Im Second-Level-Support bearbeitest du Support-Tickets von unseren Großkunden aus den Bereichen Windows Clients, Microsoft Office, Drucker, Industriegeräte (z. B. Handscanner) und Mobile Devices Du analysierst Fehler, findest die Fehlerursache und behebst die Störung, dabei wirst du unsere Großkunden vorwiegend über Fernwartung unterstützen Bei Hardware-Störungen diagnostizierst du die fehlerhafte Komponente und tauschst diese anschließend aus Du übernimmst die Einrichtung von neuen Endgeräten und stimmst dich mit Anwender:innen zum Hardware-Austausch ab Du bist verantwortlich für die Priorisierung von Tickets, die fristgerechte Bearbeitung und die Dokumentation im Ticketsystem Du sammelst viele Erfahrungen in spannenden Kundenprojekten Deine Vorteile bei uns Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und vereinzelt die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir bieten dir einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze unsere zahlreichen Weiterbildungsangebote! Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000 € netto für deine Urlaubskasse! Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken! Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen! Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Sommerfesten oder Sportevents