BORA Holding GmbH
Mitarbeiter 50
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.bora.com/

BORA Holding GmbH als Arbeitgeber

Prof-Dr-Anton-Kathrein-Straße 3, A-6342 Niederndorf b. Kufstein

BORA Holding GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit zentralem Firmensitz am Fuße der bayerischen Alpen. Seit 2007 revolutioniert BORA das Verhalten und die Architektur im Lebensraum Küche mit innovativen Kochfeldabzugssystemen, die dank einer patentierten Technik den Kochdunst dort absaugen, wo er entsteht: direkt am Kochfeld. Diese Leistung wurde bereits mehrfach mit namhaften Preisen wie dem "Deutschen Gründerpreis" und dem reddot-design-Award ausgezeichnet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BORA Holding GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Priller
Personalwesen
Prof-Dr-Anton-Kathrein-Straße 3, A-6342 Niederndorf b. Kufstein
jobs@bora.com
Telefon: +49 8035 907 281 Fax: +49 8035 907 249

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren