Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Vorsorgeleistungen

bmTEC GmbH als Arbeitgeber

Am Kornfeld 3a, 83562 Rechtmehring

Das Familienunternehmen bmTEC steht für maßgeschneiderten und ausgereiften Maschinenbau. Mit Sitz im Osten von München und derzeit knapp 50 qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen entwickeln und produzieren wir robuste und leistungsfähige Maschinen für eine nachhaltige und schonende Produktion im Bäckereihandwerk mit Qualitätsanspruch. Vom durchdachten, kleinen Arbeitstisch bis zur komplett automatisierten Produktionslinie bieten wir Lösungen zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Be- und Verarbeitung von Teigen und fertigen Produkten.


Wesentliches Fundament unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Verbindlichkeit, Herzlichkeit, Loyalität, aber auch Verantwortung und persönlicher Einsatz prägen die Atmosphäre bei bmTEC. Uns ist es wichtig, jeden Menschen als Individuum zu sehen, wertzuschätzen und an der Entwicklung des Unternehmens teilhaben zu lassen. Klare Verantwortlichkeiten sind uns ebenso wichtig wie eine flache Hierarchie. Wir treffen uns gerne zu einer Geburtstagskuchen-Pause oder schmeißen bei schönem Wetter mal den Grill an.


Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung mit diversen Zusatzleistungen und Gleitzeit. Durch unsere flache Hierarchie haben wir kurze Entscheidungswege. Gerne unterstützen wir Dich auch bei Deiner beruflichen Entwicklung.


Interessiert? Gerne kannst Du uns im Rahmen eines unverbindlichen Schnuppertages kennenlernen.


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von bmTEC GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter